Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.04.2003 14:39 Zitieren Zitieren

Ramona2
Pointer-User

27.04.2003 14:39 Zitieren Zitieren

Mein Freund

Guten Tag,

ich habe einen Freund, der ist jetzt 23, wir sind ca. ein halbes Jahr zusammen und superglücklich. Das Problem sind meine Eltern. Sie finden meinen Freund nicht akzeptabel, da er zur Zeit arbeitslos ist und sich nicht um einen Job bemüht sondern sein Leben genießt wie es ist. Ganz ehrlich, das finde ich ja auch ein bisschen scheiße von ihm.
Außerdem ist er von zu Hause rausgeflogen und hat sehr viel Ärger und Schlägereien.
Meine Eltern haben Angst, dass ich durch ihn auf die schiefe Bahn gerate und finden ihn asozial.
Ich finde sein Verhalten ja auch nicht ok, aber mit den Schlägereien hab ich ja nichts zu tun. Das passiert, wenn er viel getrunken hat. Mich würde er nie schlagen, er ist immer superlieb und verständnisvoll zu mir. Ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen. Er würde mir niemals was tun, auch im Streit nicht.
Dass er arbeitslos ist find ich auch assi, aber was soll ich tun? Ich gehe aufs Gymnasiumm und mache mein Abi, unabhängig von ihm. Ich werde ja nicht sofort arbeitslos, nur weil er es ist....
Was soll ich nur machen??
Ramona,17

01.05.2003 21:15 Zitieren Zitieren

unbekannt (f, 16)
Gast

01.05.2003 21:15 Zitieren Zitieren

das beste, was du tun könntest, wäre mit deinem freund genau über das zu sprechen, was du in deiner frage formuliert hast. ich oder das internet oder die frau dr. können dir nicht helfen. ich kann nichts verändern bei euch. DU musst es tun! EIN GESPRÄCH muss es tun. anscheinend stört dich ja auch etwas an der gesamtsituation: deine eltern machen stress, weil dein freund so ist, wie du es beschreibst, vielleicht leidet eure liebe sogar darunter: ich kann nur sagen: versuch ein vernünftiges gespräch mit deinem freund darüber zu führen. stell ihn zur rede und erkläre ihm, dass es nicht immer so weiter gehen kann. wenn er dich wirklich liebt, wird er dich ernst nehmen!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penisgröße
Unregistriert

01.09.2008 um 00:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

864

normal?
Unregistriert

05.10.2008 um 21:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.206

10.04.2013 um 17:37
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

708

Pille
biene

09.11.2002 um 11:35
von Candy Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.353

25.03.2013 um 23:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

7.244

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung