Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.04.2003 14:32 Zitieren Zitieren

Karina
Gast

27.04.2003 14:32 Zitieren Zitieren

Verliebt

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Also, am Wochenende, besser gesagt am Freitagabend war ich bei einem Bekannten und wir haben alle ein bisschen zusammengesessen und was getrunken. Außer dem Bekannten, der die Party gemacht hat kannte ich nur meine beste Freundin, mit der ich dort hingekommen bin. Wir waren ungefähr 6-7 Leute. Neben mir saß ein Typ der mich schon die ganze Zeit interessiert hat. Irgendwann sind wir dann ins Gespräch gekommen und haben uns unterhalten. Als die Party zu ende war hat er mich dann mit zu sich nach Hause genommen und wir haben eine schöne Nacht miteinander verbracht. Mit Sex usw. und sofort.
Es war echt geil, er hat mich dann am nächsten morgen nach hause gebracht, aber es war wohl nur eine sache für eine nacht. so hat er das gesehen und so habe ich das gesehen. er hat mir gesagt, dass er mich geil findet und dass ich hübsch bin usw., die gleichen interessen haben wir auch noch... nur das problem ist, dass er glaube ich noch sehr an seiner exfreundin hängt.... oh mann, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. was soll ich jetzt tun?????? ich weiß ja nicht, wann ich ihn wieder sehen kann. Unter der wocche ist er auch immer beim BUND, aber das ist nicht mehr lange. Er ist 21 und ich bin 16. Helfen sie mir, was soll ich tun. Ich bin außerdem sooo schüchtern.
Karina.

02.05.2003 02:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.05.2003 02:45 Zitieren Zitieren

Liebe Karina, du kannst natuerlich versuchen, ihn nochmal am Wochenende, wenn er zuhause ist, anzurufen, wenn du seine Nummer weisst. Wenn er Interesse an einem weiteren Treffen hat, wird er sich vielleicht auch selber melden.
Leider ist aber anzunehmen, dass es fuer ihn wirklich nicht mehr als ein One-Night-Stand war. Du hast ihm eine sexuelle Begegnung ermoeglicht, ohne grosse Umstaende, ohne grosses Nachdenken und ohne sich die Muehe einer echten Beziehungsaufnahme zu machen. Das kann zwar fuer alle Beteiligten sehr lustvoll sein, aber setzt weder Verlieben voraus, noch den Wunsch nach einer Beziehung. Wenn du dich auf so ein Erlebnis einlaesst, gehst du auf diese Unverbindlichkeit ein, und kannst hinterher nicht erwarten, dass dein Partner dich wirklich kennenlernen und eine Beziehung zu dir eingehen moechte. Du kannst natuerlich versuchen, wenn du ihn erreichen kannst, ihm zu sagen, dass du auch erst gedacht hast, es sei ein unverbindliches Abenteuer. Und dass du hinterher gemerkt hast, dass es bei dir mehr ausgeloest hat und dass du ihn gern wiedersehen moechtet. Wenn er dich auch nicht vergessen kann, wird er darauf eingehen. Wenn er aber ausweichend oder ablehnend reagiert, hast du es jedenfalls versucht, und machst dir keine vergeblichen Gedanken mehr.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Mein Freund will mehr
Unregistriert

26.03.2008 um 13:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

771