Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.04.2003 12:53 Zitieren Zitieren

*enjoy*
Gast

25.04.2003 12:53 Zitieren Zitieren

Knutschfleck-> Krebs?

Neulich habe ich meinem Freund den ganzen hals voll mit Knutschflecken gepflastert! daraufhin hat mich sein Vater total angeschissen von wegen die würden Krebs erregen, das kann ich mir aber beim besten Willen net vorstellen?!?!
Bitte hilft mir

30.04.2003 03:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.04.2003 03:15 Zitieren Zitieren

Liebe Enjoy, ich habe noch nie gehoert, dass Knutschflecke irgendeinen Einfluss auf Krebsentwicklung haben. Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein blauer Fleck, kleine Gefaesse in der Haut sind verletzt und das Blut tritt ins umliegende Gewebe aus.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Vater deines Freundes es nicht besonders witzig findest, wenn sein Sohn sein Liebesleben so auffaellig und fuer andere sichtbar zur Schau stellt. Eltern wollen im Allgemeinen nicht mit Details aus dem Sexualleben ihrer Kinder konfrontiert werden, ebenso wenig, wie Kinder es schaetzen, wenn Eltern sie an ihrem teilhaben lassen ("too much information", sagen die Teenager hier in den USA dazu).
Wenn es deinem Freund gefaellt, dass alle Leute die Spuren euerer Knutscherei sehen koennen, ist das okay. Du solltest dich aber fragen, ob dieses "Pflastern mit Knutschflecken" nicht tatsaechlich etwas sehr Demonstratives ("mein Revier!!!"blinzeln an sich hat. Du setzt deinen Freund mit diesem eindeutigen "Markierungen" ausserdem auch noch den spoettische Blicken und Bemerkungen seiner Umgebung aus.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.08.2003 um 23:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

889

15.11.2004 um 11:07
von hanna Direkt zum letzten Beitrag springen