Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.04.2003 23:50 Zitieren Zitieren

marcus
Gast

21.04.2003 23:50 Zitieren Zitieren

Penislänge

hi ich bin jetzt fast 17 und habe immernoch einen kleinen penis und hoden! Warum?? was kann ich machen damit er größer wird? is das eigentlich normal? bitte helft mir

26.04.2003 11:26 Zitieren Zitieren

cora
Pointer-User

26.04.2003 11:26 Zitieren Zitieren

Das ist wahrscheinlich deine veranlagung, das du nur einen Kleinen Penis kriegst, so wie Manche Mädchen auch kaum Busen haben...
Aber klein ist relatiev.
Also ich habe im Internet gelesen das die Deutsche Durchschnittslänge 15cm ist.
Das er noch wachsen wird, schließe ich eigentlich aus, mit 18 ist ja meistens das wachstum abgeschlossen. Aber du kannst da ja auch eine Ausnahme sein!
Eigentlich kann man nicht wirklich etwas machen, damit er größer wird.
Okay da gibts so mittal, wie diese Luftpumpe, damit er für Kurze Zeit Größer wird, aber das ist auch schwachsinn!
Also ist es am besten, wenn du dich damit abfindest.
Und mit etwas glück bleibt er ja nicht so klein, und auch wenn, ist das eigentlich ziemlich "Egal", besonders wenn du mit einem Mädchen schlafen willst, ist die länge oder so schon mal granicht ausschlag gebent, denn es kommt da eher auf den Durchmesser an und auf die technik ;o)

Liebe Grüße
Cora

26.04.2003 18:26 Zitieren Zitieren

Isa
Pointer-User

26.04.2003 18:26 Zitieren Zitieren

hey marcus,

ich finde cora hat recht, erstens kann er ja noch wachsen und zweitens gibt es ja auch bestimmt viele mädchen, die eher auf einen kleinen penis abfahren!
ich für meinen teil finde, dass ein junge mit einem kleinen penis mehr gefühl für die bedürfnisse der freundin hat, da es ihm nicht darum geht seinen "rambo" möglichst schnell reinzubekommen! ;-)

so hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht!

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
mfg
isa

30.04.2003 02:26 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.04.2003 02:26 Zitieren Zitieren

Lieber Marcus, ich hoffe, dass Coras und Isas Antworten dich ein wenig getroestet haben. Sie haben naemlich recht, die Laenge bzw. die nicht ausreichende Laenge des Penis ist nicht ausschlaggebend fuer die Qualitaet des Sex. Es entspricht eher einer maennlichen Befuerchtung und Phantasie, dass Frauen grosse Penisse besonders toll finden. Und Cora hat auch Recht mit ihrem Hinweis, dass du keinesfalls auf den Unsinn mit der Penisverlaengerung durch irgendwelche Apparate oder Pillen hereinfallen solltest. Das ist reine Bauernfaengerei und hat keinerlei Effekt.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.05.2007 um 21:09
von Tyrgaron Direkt zum letzten Beitrag springen

1

799

Ausfluss?
Chantal

28.11.2003 um 23:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

616

Spermien durch Stoff?
Besorgter Freund

25.03.2013 um 18:58
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.174

14.09.2008 um 02:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.107

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung