Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.04.2003 21:44 Zitieren Zitieren

Neil Eisenhut
Gast

14.04.2003 21:44 Zitieren Zitieren

Freundin

Ich habe in ein Problem: Ich bin in ein Girl verliebt, was ich schon seit der fünften Klasse kenne. Nach Abschluss der Realschule haben sich unsere Wege getrennt. Ich schrieb ihr, doch sie antwortet nicht. Ich glaube sie hasst mich,weshalb auch immer. Trotzdem kannich sie nicht vergessen. Ich lieb sie sogar. Was soll ich denn jetzt tun ,denn das kann doch nicht ewig so weiter gehn.Bis dann euer Neil aus Iserlohn.

22.04.2003 22:56 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.04.2003 22:56 Zitieren Zitieren

Lieber Neil, warum sollte dieses Maedchen dich denn gleich hassen, nur weil sie dir auf deinen Brief nicht geantwortet hat? Es kann natuerlich sein, dass sie kein Interesse an dir hat, aber nicht weiss, was sie dir schreiben soll. Es kann allerdings auch sein, dass der Brief sie nicht erreicht hat. Um deine Zweifel zu beenden, kannst du nur eins tun. Ruf sie an, dann wirst du ja sehen, wie sie auf deinen Anruf reagiert. Da ihr euch ja schon von der Schule kennt, gibt es auch ein unverbindliches Gespraechsthema - du kannst ihr sagen, dass du oefters an sie denkst, und mal hoeren moechtest, was sie jetzt so macht. Wenn sie kurz und einsilbig antwortet, kannst du das Gespraech bald beenden, dann hat sie eh kein Interesse. Wenn sie dir aber laenger von sich erzaehlt und auch danach fragt, was du jetzt machst, kannst du ihr ein Treffen vorschlagen. Lehnt sie ab oder reagiert sie ausweichend, weisst du ebenfalls, dass da nichts zu holen ist. Wenn sie sich aber darauf einlaesst, kann sich vielleicht mehr daraus entwickeln.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

84.644

25.06.2007 um 14:24
von a-undertaker Direkt zum letzten Beitrag springen