Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.04.2003 21:34 Zitieren Zitieren

Marc Fortier
Gast

14.04.2003 21:34 Zitieren Zitieren

Geschlechtskrankheit

Ich habe letztens entsetzt festgestellt, dass auf meinem Penis kleine weiße Pickel wachsen, die aber nicht weh tun. Nun weiß ich nicht ob das eine Krankheit oder gefährlich ist. Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Danke

21.04.2003 21:34 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

21.04.2003 21:34 Zitieren Zitieren

Lieber Marc, diese Frage kann dir wirklich nur ein Hautarzt beantworten, der die Sache in Augenschein nimmt. Ferndiagnosen waeren ziemlich unverantwortlich, da weder ich noch irgendein anderer in diesem Forum ein Experte fuer Hautkrankheiten ist. Da du nicht weisst, worum es sich bei diesen Pickelchen handelt, solltest du so schnell wie moeglich einen Hautarzt aufsuchen, der sich die Sache anschaut und dir, falls noetig, eine Behandlung vorschlagen kann. Dass die Pickelchen nicht schmerzen ist leider keine Garantie dafuer, dass es sich nicht vielleicht doch um einen ansteckenden Ausschlag handeln koennte, der behandelt werden muss.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

01.05.2003 14:17 Zitieren Zitieren

Marc Fortier
Gast

01.05.2003 14:17 Zitieren Zitieren

Hallo Frau Anderson,
gut es war mir peinlich, doch ich bin lieber zum (Männerarzt) Urulogen gegangen, weil der doch für solche Sachen zuständig ist. Zu meiner Beruhigung meinte der Arzt, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen müsste, weil die Pickel von den Schamhaaren kommen. So handelt es sich nicht um eine Krankheit, doch was ist, wenn sich der Arzt geirrt hat und mir eine falsche Prognose gegeben hat? Inder heutigen Zeit weiß man ja nie so recht...
Danke für Ihre Antwort.
Marc

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Herbstmeister
Unregistriert

25.01.2011 um 10:24
von Henkel Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.370

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.559

Penisgröße
peter h.

28.06.2003 um 14:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

724

hilfe
retro

22.11.2005 um 14:51
von mimose Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.090

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung