Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.04.2003 23:57 Zitieren Zitieren


Gast

07.04.2003 23:57 Zitieren Zitieren

Úntergewicht und kleine Brüste

Hallo,
mein Name ist Sandra und ich bin 20 Jahre alt.Bei einer Größe von 1,67m wiege ich 47.5 Kilo und fühle mich auch viel zu dünn. Es gibt Leute,die mich sogar für magersüchtig halten,wenn sie mich nicht kennen. Leider habe ich auch sehr kleine Brüste. Ich habe einen Brustumfang von 76cm und damit kommen nur BH´s in der Größe 70AA in Frage,obwohl ich selbst manchmal das Gefühl habe,dass sogar diese mir zu groß sind.
Würde meine Brust vielleicht noch wachsen,wenn ich an Körpergewicht zunehme? Leider schaffe ich es nicht so richtig zuzunehmen.Ich war schon immer sehr dünn. Wie kann ich meinen Appetit steigern?

13.04.2003 02:50 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.04.2003 02:50 Zitieren Zitieren

Liebe Sandra, du scheinst zu denjenigen Leuten zu gehoeren, die so viel essen koennen, wie sie wollen, ohne zuzunehmen. Dein Brustumfang wuerde sicher etwas groesser werden, wenn du insgesamt mehr Gewicht haettest. Wenn du dich aber normal und ausgewogen ernaehrst und regelmaessige Mahlzeiten einnimmst, wird es schwer sein, dicker zu werden, auch wenn du versuchst, dich zu maesten. Dann ist naemlich die Art und Weise, wie dein Verdauungstrakt die Nahrung verstoffwechselt, angeboren, und du kannst noch so viel Butter, Sahne oder Suessigkeiten essen, du bleibst superschlank. Solltest du allerdings nur unregelmaessig essen (z. B. das Fruehstueck auslassen), oder von Zigaretten und Kaffee leben oder sehr einseitig nur ganz bestimmte Nahrungsmittel essen, muesstest du deine Ernaehrungsweise umstellen, und wuerdest dann vielleicht etwas zunehmen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

26.04.2003 01:03 Zitieren Zitieren

Jennifer
Gast

26.04.2003 01:03 Zitieren Zitieren

Hallo Sandra,

ich kann sehr gut nachempfinden wie gerne du zunehmen würdest, da ich das auch sehr lange wollte (viele viele Leute haben auch immer gefragt ob ich magersüchtig sei, das fand ich echt schlimm - mittlerweile bin ich die Lebenslust in Person und würde darüber schmunzlen, frei nach dem Motto "Wer weiss wer mal später auf seine Figur aufpassen muss - ich bin es höchstwahrscheinlich nicht! ;-) Mittlerweile bin ich 1.71m und habe 53kg - immer noch schlank, aber es sieht nach was aus ;-) Habe auch relativ wenig Brustumfang - eine Größe von 70A. Meine Brüste sind nur minimal mitgewachsen (vielleicht 1cm), aber ich habe immer gesagt "solange ich ein schönes Décolletée habe ist es ok, alles steht (wie solls bei der Größe auch anders sein? ;-) und dann ist es ok. Hab immer Push-ups an, habe meistens ganz tiefe Ausschnitte wenn ich weggehe und es sieht auch mit wenig schön aus :-) Du brauchst nur das nötige Selbstbewusstsein, dann findest du auch deine kleinen Brüste schön - auch wenig Oberweite kann ein tolles Décolletée machen :-)
Ich habe angefangen jeden Morgen ein Soja-Dessert zu essen, damit habe ich gut zugenommen. Die schmecken echt lecker und es gibt sie als Drink, Dessert in Vanille, Schoko und Erdbeere (soweit ich weiss auch). Ansonsten mache ich total gerne Sport und habe deshalb in einem Fitnessstudio angefangen - mehr Muskeln machen mehr Umfang und es sieht somit nach "mehr" (Gewicht) aus. Das hat natürlich noch den tollen Nebeneffekt, dass ich eine super Kondition habe und einen wunderschönen, durchtrainierten Köfper - wenn man dünner ist sieht man das Ergebnis des Trainings schneller :-) Jetzt sagt mir jeder was für eine tolle Figur ich doch hätte (man sieht ja ob jemand trainiert ist oder nicht) - trotz der weniger Oberweite :-)
Was du wirklich nicht tun solltest ist: viele Süßigkeiten oder sonstige Kalorienbomben essen, das bringt dir nichts außer eine ungesunde Ernährung. Ess das was dir schmeckt, mach Sport und versuch vielleicht mal die Soja-Desserts - schmecken echt gut und machen "dicker" als anderes Müsli, etc. Ich mach mir z.B. immer Müsli-Sachen rein und frische Obst, das schmeckt gut, man nimmt zu und es macht fit :-)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei! Hoffe, dass ich dir ein paar Anregungen geben konnte Lächeln Vielleicht schreibst du mal wie es dir erging/ergeht. Würde mich freuen.

Alles Liebe,

Jenny (19 J.)

07.06.2003 22:49 Zitieren Zitieren


Gast

07.06.2003 22:49 Zitieren Zitieren

Hi Jennifer,

vielen Dank für deinen lieben Beitrag.Er hat meine Stimmung wirklich aufgehellt.Das mit den Sojaprodukten werde ich auf jeden Fall ausprobieren.Auch versuche ich mich ausgewogener zu ernähren.Ins Fitnessstudio wollte ich sowieso,da ich auch nicht die fitteste bin.:-)Push-ups ziehe ich auch nur an und das sieht schön aus.-Merkt ja niemand und mein Freund mag auch meine kleinen Brüste.

Liebe Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schamhaare!?
Unregistriert

14.07.2008 um 15:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

846

21.09.2013 um 11:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

9.185

10.05.2009 um 17:08
von max578 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.080

15.12.2014 um 14:23
von SeDaR Direkt zum letzten Beitrag springen

870

365.291

23.02.2003 um 20:57
von nochmal ich =) Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.103

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung