Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.03.2003 20:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.03.2003 20:56 Zitieren Zitieren

unregelmäßige Tage

Hallo!Ende Juni habe ich zum ersten Mal meine Tage bekommen, das war mit 14, jetzt bin ich fast 15... danach hatte ich sie erst im November wieder richtig und seit dem nicht mehr...meistens habe ich ca. einmal im Monat einen winzigen kaum erkennbaren dunkelroten Blutfleck in der Unterhose. Aber höchstens an einem Tag im Monat, wenn überhaupt...anfangs habe ich mich nicht darum gekümmert, aber langsam frage mich wirklich was nicht stimmt, dass ist doch nicht normal, oder??? Zu einem Frauenarzt möchte ich nicht gehen... und außerdem wird der mir doch auch nicht viel sagen können!würde mich über antwort freuen!!! Danke im Vorraus Lara

30.03.2003 03:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.03.2003 03:35 Zitieren Zitieren

Liebe Lara, anfangs ist der Hormonspiegel oft noch sehr schwankend und die Menstruation unregelmaessig. Da du noch nicht ganz 15 bist, brauchst du dir deswegen erstmal noch keine Sorgen zu machen. Wenn sich im naechsten halben Jahr nichts veraendert, solltest du ruhig mal zu einer Frauenaerztin gehen und dich untersuchen und beraten lassen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.06.2013 um 16:05
von MaxsDicker Direkt zum letzten Beitrag springen

2

9.641

22.05.2005 um 19:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

760

a
bastian

19.10.2011 um 11:24
von bastian Direkt zum letzten Beitrag springen

0

741

02.11.2008 um 02:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.186

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung