Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.03.2003 19:08 Zitieren Zitieren

Peter
Pointer-User

26.03.2003 19:08 Zitieren Zitieren

kleiner Penis

Hallo Frau Dr. Anderson ich bin 22 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meiner 29 jährigen Freundin zusammen.Gestern traf mich fast der Schlag!Als wir gerade mit dem Sex anfangen wollten fragte sie mich ob ich mir nicht mal so einen Penis zum umschnallen kaufen könnte.Sie sagte das sie meinen Minipimmel überhaupt nicht spüren würde,weil der so winzig ist.Dann sagte sie noch das ja so mancher Kitler einer Frau noch größer wäre.Ich liebe sie sehr aber weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll?
Sie hat ja schließlich Recht damit das mein Penis sehr klein ist.

27.03.2003 16:40 Zitieren Zitieren

Karin
Gast

27.03.2003 16:40 Zitieren Zitieren

Hey Peter!

Echt, ich könnt mich nur über deine Freundin aufregen, sorry, was ist das denn nur für ne Frau? Hey, es klingt echt so, als ob die dich nur fürs Bett haben will. Vor allem dieses abwertende Kommentar: "Der Kitzler von manchen Frauen ist größer als dein Miniding." Es gibt in einer Beziehung auch noch andere Dinge, als die Größe des Penis. Und auch im Bett, du kannst so viele Dinge machen, wo du deinen Penis nicht einsetzten musst. Du sagt, dass du deine Freundin sehr liebst. Denk über die Dinge nach, warum das so ist, was deine Werte sind. Und DANN frag deine Freundin. Wenn sie echt nur auf den Sex aus ist und du vielleicht nicht, dann mach dir mal nen Kopf, ob das noch so funktionieren kann. Viel Glück! Karin

27.03.2003 17:37 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

27.03.2003 17:37 Zitieren Zitieren

Ich an deiner Stelle wäre glaube ich sehr verletzt. Ich würde meinem Freund sowas nie sagen. Selbst wenn sie recht hat - sie darf dich deswegen nicht diskriminieren. Mag sein, dass du sie liebst, aber ihre Aussage zeugt nicht gerade von Liebe.

Gruß,
Nanu

30.03.2003 03:14 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.03.2003 03:14 Zitieren Zitieren

Lieber Peter, ich kann mich nur Nanu und Karin anschliessen. Du solltest dir wirklich ueberlegen, ob du mit einer Frau zusammensein moechtest, die so grob und unsensibel ist, und keine Hemmungen hat, dich in schlimmster Weise zu kraenken. Dieses Verhalten ist derart lieblos, dass man sich kaum noch eine Steigerung vorstellen kann.
Wie du aus vielen e-mails im Help-Forum sehen kannst, sind Penislaengen hoechst unterschiedlich. Und es gibt fuer jede koerperliche Beschaffenheit Stellungen beim Sex, die fuer beide Partner befriedigend sind. Diese Stellungen herauszufinden, macht Spass und die koerperliche Liebe schoen. Darueber hat vor 2000 Jahren schon der roemische Dichter Ovid in seiner beruehmten "Liebeskunst" geschrieben. Schliesslich gibt es ja nicht nur die "Missionarsstellung...
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

HILFE!!!SMS-Terror
Unregistriert

09.02.2009 um 17:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.699