Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.03.2003 19:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


26.03.2003 19:08 Zitieren Zitieren

kleiner Penis

Hallo Frau Dr. Anderson ich bin 22 Jahre alt und seit einem halben Jahr mit meiner 29 jährigen Freundin zusammen.Gestern traf mich fast der Schlag!Als wir gerade mit dem Sex anfangen wollten fragte sie mich ob ich mir nicht mal so einen Penis zum umschnallen kaufen könnte.Sie sagte das sie meinen Minipimmel überhaupt nicht spüren würde,weil der so winzig ist.Dann sagte sie noch das ja so mancher Kitler einer Frau noch größer wäre.Ich liebe sie sehr aber weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll?
Sie hat ja schließlich Recht damit das mein Penis sehr klein ist.

27.03.2003 16:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Karin
Facebook-User


27.03.2003 16:40 Zitieren Zitieren

Hey Peter!

Echt, ich könnt mich nur über deine Freundin aufregen, sorry, was ist das denn nur für ne Frau? Hey, es klingt echt so, als ob die dich nur fürs Bett haben will. Vor allem dieses abwertende Kommentar: "Der Kitzler von manchen Frauen ist größer als dein Miniding." Es gibt in einer Beziehung auch noch andere Dinge, als die Größe des Penis. Und auch im Bett, du kannst so viele Dinge machen, wo du deinen Penis nicht einsetzten musst. Du sagt, dass du deine Freundin sehr liebst. Denk über die Dinge nach, warum das so ist, was deine Werte sind. Und DANN frag deine Freundin. Wenn sie echt nur auf den Sex aus ist und du vielleicht nicht, dann mach dir mal nen Kopf, ob das noch so funktionieren kann. Viel Glück! Karin

27.03.2003 17:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Nanu
Facebook-User


27.03.2003 17:37 Zitieren Zitieren

Ich an deiner Stelle wäre glaube ich sehr verletzt. Ich würde meinem Freund sowas nie sagen. Selbst wenn sie recht hat - sie darf dich deswegen nicht diskriminieren. Mag sein, dass du sie liebst, aber ihre Aussage zeugt nicht gerade von Liebe.

Gruß,
Nanu

30.03.2003 03:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.03.2003 03:14 Zitieren Zitieren

Lieber Peter, ich kann mich nur Nanu und Karin anschliessen. Du solltest dir wirklich ueberlegen, ob du mit einer Frau zusammensein moechtest, die so grob und unsensibel ist, und keine Hemmungen hat, dich in schlimmster Weise zu kraenken. Dieses Verhalten ist derart lieblos, dass man sich kaum noch eine Steigerung vorstellen kann.
Wie du aus vielen e-mails im Help-Forum sehen kannst, sind Penislaengen hoechst unterschiedlich. Und es gibt fuer jede koerperliche Beschaffenheit Stellungen beim Sex, die fuer beide Partner befriedigend sind. Diese Stellungen herauszufinden, macht Spass und die koerperliche Liebe schoen. Darueber hat vor 2000 Jahren schon der roemische Dichter Ovid in seiner beruehmten "Liebeskunst" geschrieben. Schliesslich gibt es ja nicht nur die "Missionarsstellung...
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.04.2004 um 18:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.378

Hilfe!
Wolfgang

13.05.2005 um 21:49
von sarah Direkt zum letzten Beitrag springen

2

825

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

95.947

Tischtennis Seiten 1, 2
Jan Ove

10.12.2010 um 09:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.942

19.06.2007 um 08:16
von Rauschkugel Direkt zum letzten Beitrag springen

1

925

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung