Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.03.2003 18:45 Zitieren Zitieren

*PeChVöGeRl*
Gast

24.03.2003 18:45 Zitieren Zitieren

*liebe und so weiter* )

hallo! ich bin 13 & weiblich und habe mich in einen Typen verknallt (männlich & 13 blinzeln - so weit wäre das ja okay, aber leider gibt er damit an, dass er bei mädchen *ziemlich* beliebt ist ( er hat eine freundin und 3 weitere auf der "reservebank" - mich nicht eingeschlossen ). er ist eher der typ für 2-wochen "beziehungen" ( in diesem format ist das wort geradezu lachhaft ) aber das will ich nicht... überhaupt weiß ich mich nicht warum ich mich in ihn verknallt habe - ich versteh die welt nicht mehr! danke für antworten

pEcHvÖgErL

30.03.2003 01:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.03.2003 01:35 Zitieren Zitieren

Liebe Pechvoegerl, bitte trau deiner eigenen Beobachtung und versuch nicht, die 4. "Reservistin" zu werden, die vergeblich darauf hofft, dass sie ins Spiel kommt und es vielleicht sogar gewinnt. In eurem Alter hinken die Jungen im Allgemeinen mit der seelischen Reife deutlich hinter Maedchen her. Das zeigt sich bei diesem Jungen an seinem angeberischen Gehabe. Leider verliebt man sich manchmal in Typen, die einem ueberhaupt nicht gut tun wuerden. Das tut dann weh, aber sich bei so einem Jungen eine Enttaeuschung abzuholen, wuerde bestimmt noch mehr weh tun.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.05.2012 um 17:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

81

51.008

20.10.2007 um 23:20
von shaga Direkt zum letzten Beitrag springen