Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.03.2003 18:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User *PeChVöGeRl*
Facebook-User


24.03.2003 18:45 Zitieren Zitieren

*liebe und so weiter* )

hallo! ich bin 13 & weiblich und habe mich in einen Typen verknallt (männlich & 13 blinzeln - so weit wäre das ja okay, aber leider gibt er damit an, dass er bei mädchen *ziemlich* beliebt ist ( er hat eine freundin und 3 weitere auf der "reservebank" - mich nicht eingeschlossen ). er ist eher der typ für 2-wochen "beziehungen" ( in diesem format ist das wort geradezu lachhaft ) aber das will ich nicht... überhaupt weiß ich mich nicht warum ich mich in ihn verknallt habe - ich versteh die welt nicht mehr! danke für antworten

pEcHvÖgErL

30.03.2003 01:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.03.2003 01:35 Zitieren Zitieren

Liebe Pechvoegerl, bitte trau deiner eigenen Beobachtung und versuch nicht, die 4. "Reservistin" zu werden, die vergeblich darauf hofft, dass sie ins Spiel kommt und es vielleicht sogar gewinnt. In eurem Alter hinken die Jungen im Allgemeinen mit der seelischen Reife deutlich hinter Maedchen her. Das zeigt sich bei diesem Jungen an seinem angeberischen Gehabe. Leider verliebt man sich manchmal in Typen, die einem ueberhaupt nicht gut tun wuerden. Das tut dann weh, aber sich bei so einem Jungen eine Enttaeuschung abzuholen, wuerde bestimmt noch mehr weh tun.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

busen
lili

29.08.2004 um 16:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

778

22.01.2008 um 14:24
von tweetymaus2708 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

722

10.04.2004 um 22:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.761

brennen
Unregistriert

31.01.2010 um 20:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

699

20.09.2003 um 05:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

737

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung