Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.03.2003 12:05 Zitieren Zitieren


Gast

24.03.2003 12:05 Zitieren Zitieren

Scheiße gebaut?!

Hallo!
Also, ich glaub ich hab etwas nich ganz so tolles gemacht.
Das war so, ich hab da eine Schulkameradin, wir sind sowas wie freundinnen oder Kollegen...
(Aber auch nicht die aller dickesten)
Aufjedenfall nervt sie mich ziemlich und fragt mich immer ob sie was trinken darf ect. Sie ist eine ausnutzerin!
Dann haben mein Freund und ich Ketchup und Salz ins Trinken gemixt...Das hat sie heute dann getrunken...
Erst hat sie selbst noch gelacht aber als dann ihre Freundin ankam und meinte das wäre das letzte war sie aufeinmal auch stinkig...
Jetzt redet sie kein Wort mehr mit mir und ihre dusselige Freundin meinte "Ihr beide seit solche Arschlöcher, waret ab rache ist süß.."

Ich mein, das war doch nur ein Gag und ne kleine abrechnung.
Und entschuldigen werde ich mich ganz sicher nicht, das hat sie nicht verdient. Sie ist nämlich manchmal ein ziemliches durchtriebenes Miststück...
und wieso sollte nur ich jetzt zur rechenschaft gezogen werden?? Schließlich war ich nicht alleine dran Schuld.
Alles sehr Kompliziert...
Aber ich sitze neben ihr und sie wird mich jetzt immer ausschließen und missachten..was soll ich ihr sagen??
ich hoffe mir kann einer helfen...

Bye
Lisa

24.03.2003 13:55 Zitieren Zitieren

Silent&Anonymous
Gast

24.03.2003 13:55 Zitieren Zitieren

Hi Lisa!
Sorry, aber ich finde dein Verhalten echt etwas kindisch. Wenn dir was an der Person liegt, dann entschuldige dich auch dafür. Der Satz "Warum sollte ich jetzt nur zur Rechenschaft gezogen werden???" ist doch schwachsinnig. Du warst genauso daran Schuld wie die anderen auch und musst dich ja nur für dich und nicht für die anderen entschuldigen. Du hast dann den Vorteil dass du die erste bist, die sich entschuldigt und die Person wird wohl auch wieder eher mit dir reden. Ich finde solche "Zickenkämpfe" echt dämlich, sorry... (Ich hoffe du weisst, dass man wegen einigen solchen "Gags" sogar wegen Körperverletzung angezeigt werden kann!)
Bye

27.03.2003 16:49 Zitieren Zitieren

Karin
Gast

27.03.2003 16:49 Zitieren Zitieren

Hey Mädel, echt, das war richtig, richtig scheisse, was du gemacht hast! Und das musst du jetzt auch irgendwo ausbaden. Ok, du warst nicht allein, aber hast du es nicht ins Rollen gebracht? Und du hättest ja auch mal mit ihr reden können, was du für ein Problem mit ihr hast. Aber nee, da macht man ja erstmal richtig fieses Zeug. Sie weiss bestimmt überhaupt nicht, was du gegen sie hast. Von ihr ist es auch voll Mist, dass sie jetzt so dumm tut. Ich kann dir echt nur raten, dass du dich entschuldigst, auch wenn du da leider deinen Stolz überwinden musst. Und wenn du das nicht hinkriegst, dann musst du damit leben könne, dass sie dich weiterhin missachten witrd. Na dann, viel Glück! Tschööö! Karin

30.03.2003 01:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.03.2003 01:02 Zitieren Zitieren

Liebe Lisa, leider haben Silent und Karin Recht, dein Scherz ging wirklich zu weit. Wenn dich deine Klassenkameradin mit ihrem Was-zu-Trinken-Gefrage genervt hat und du dich ausgenutzt gefuehlt hast, waere es besser gewesen, du haettest ihr das auf andere Weise klargemacht. Die Sache mit dem ungeniessbaren Getraenk sieht zwar auf den ersten Blick wie ein Scherz aus, ist aber in Wirklichkeit eine Attacke. Dass das Maedchen erst mitgelacht hat, und erst spaeter sauer wurde, liegt daran, dass man so einen verdeckter Angriff erstmal einwirken lassen muss, ehe man begreift, wie die Sache eigentlich wirklich gemeint war.
Auch wenn du nicht die Alleinschuldige warst - du solltest versuchen, ueber deinen Schatten zu springen, deinen Aerger und Trotz ueberwinden und dich bei ihr entschuldigen. Du riskierst sonst, dass dich auch andere in deiner Klasse fuer hinterlistig und unfair halten und dich das spueren lassen. Und auch wenn du dich erstmal beschaemt fuehlst - es wird dir hinterher bestimmt besser gehen, wenn du dir und der Klasse zeigst, dass du den Mut hattest, deinen Fehler einzugestehen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.03.2003 um 02:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

974

12.06.2013 um 07:24
von Jenn Direkt zum letzten Beitrag springen

0

606

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

359.562

30.04.2009 um 12:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.164

po
stragenormal

25.10.2004 um 22:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

842

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung