Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.03.2003 12:06 Zitieren Zitieren

Kati
Pointer-User

21.03.2003 12:06 Zitieren Zitieren

Blutungen

Hallo Frau Anderson, hallo an alle anderen!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen das erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Seitdem habe ich noch stärkere Blutungen als sonst. Meine Periode bekomme ich erst in ca. einer Woche, dass kann es also nicht sein. Von der Pille hatte ich vorher bereits immer schon schwache Blutungen, was ja normal sein soll, aber seit dem ersten Sex wurden die Blutungen stärker. Ist das normal? Liegt das vielleicht daran, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist? Oder ist das nicht normal und ich sollte lieber meine Frauenärztin fragen? Kann es vielleicht auch an der Pille liegen, die ich erst seit einem Monat nehme? Davon hatte ich ja wie gesagt vorher auch schon schwache Blutungen. Hoffe sie können mir sagen ob das normal ist oder nicht, denn ich mache mir schon große Sorgen deshalb.
Liebe Grüße, Kati (17 Jahre alt)

23.03.2003 21:28 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.03.2003 21:28 Zitieren Zitieren

Liebe Kati, Sorgen brauchst du dir bestimmt nicht machen! Aber du solltest trotzdem zu deiner Frauenaerztin gehen, und dich beraten lassen. An deiner staerkeren Blutung ist vermutlich die Pille schuld, die Reste des Jungfernhaeutchens koennen keinesfalls tagelang bluten. Vielleicht muss deine Aerztin dir ein anderes Pillenpraeparat verschreiben. Wenn du naemlich laengere Zeit staerker blutest, verlierst du zuviel Eisen und wirst anaemisch.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.06.2013 um 21:43
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

3

754

21.01.2003 um 12:53
von Nanu Direkt zum letzten Beitrag springen