Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.03.2003 19:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


19.03.2003 19:29 Zitieren Zitieren

kleiner Penis

Ich habe keine E-Mailadresse angegeben weil meine ganze Familie zugang zum PC hat.Hallo Frau Dr. Anderson ich bin 14 Jahre alt und weiß gar nicht wie ich es sagen soll? Also ich war letztens bei meiner Freundin und als die mit dem aufräumen des Kellers beschäftigt war ging ich nach oben.Ich hörte das sich jemand duschte und schaute voller Neugierde durch das Schlüsselloch.Unter der Dusche stand der 20jährige Bruder meiner Freundin.Was ich dort sah konnte ich gar nicht fassen,er hatte nämlich keine Schamhaare und sein Penis war winzig!!!Er war ungefähr halb so lang wie mein kleiner Finger und genauso dick.Er stand senkrecht vom Körper ab.Hatte er vieleicht einen "Steifen"?Dar ich vorher noch nie einen Mann nackt gesehen habe wollte ich gerne wissen ob alle Männer einen so kleinen Penis haben?

21.03.2003 18:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User werner
Facebook-User


21.03.2003 18:17 Zitieren Zitieren

Hallo liebe Katrin!!

Da Du noch nie einen Mann nackt gesehen.Da kannst Du ja nicht sagen ob er klein ist.
Mein Penis ist auch klein,es kommt nicht auf die länge an,sodern der er steif wird

22.03.2003 12:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.03.2003 12:25 Zitieren Zitieren

Hallo Katrin!
Also um deine frage zu beantworten...
Nein, nicht alle Jungs haben so eine "Schrumpfnudel".
So extrem wie der bruder deiner Freundin sogar die aller wenigsten...
Durchschnitts Länge beim Penis (Im Steifen zustand) soll um die 18-20 cm sein!
Wahrscheinlich ist ihr Bruder "Krank" und hat eine Hormon Störung was aber auch in der familien veranlagung Liegen kann...
Aufjedenfall ist das Problem nicht bei jedem Jungen vorhanden...
Und ob er Steif war kann gut sein, aber naja...
Man soll ja auch eigentlich nicht beim Duschen spannen ;o)

Liebe Grüße
Cora

23.03.2003 21:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.03.2003 21:00 Zitieren Zitieren

Liebe Katrin, Werner hat Recht. Die Laenge des Penis im Ruhezustand kann sehr unterschiedlich sein, je nach Temperatur, Befindlichkeit usw. Die europaeische Penis-Durchschnittslaenge (im erigierten Zustand) ist 13 cm (Cora uebertreibt da ein bisschen). Und schliesslich kommt es auf die Qualitaet, nicht auf die "Quantitaet" an.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.04.2010 um 16:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.359

01.12.2010 um 11:18
von Sarah123 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

638

13.05.2004 um 03:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

873

08.09.2006 um 17:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

840

15.09.2007 um 11:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.011

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung