Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.03.2003 16:51 Zitieren Zitieren

Fabienne
Gast

16.03.2003 16:51 Zitieren Zitieren

keine Freunde

Guten Tag, Frau Anderson.
Ich bin 17 Jahre alt, heiße Fabienne u. habe ein Problem. Ich habe sehr wenig bis keine Freunde. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich finde eigentlich, dass ich normal bin. Ich bin auf einem Gymnasium und wurde die ganzen Jahre in der Unterstufe nur fertig gemacht. Jetzt geht es zum Glück, da die Klassen aufgelöst wurden. Trotzdem lästern alle über mich. Ich habe nur eine Freundin in der schule! Eine andere Freundin, die ich am Anfang des Schuljahrs kennen gelernt habe hat sich von mir weggesetzt. Sie läuft jetzt auch nur noch mit anderen rum. Wieso hat sie sich weggesetzt? Bin ich so schlimm?? Nachmittags u. am Wochenende habe ich immer Langeweile, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Mit meiner einen Freundin ist auch nichts anzufangen. Sie geht selten auf Partys u. ist sehr schüchtern.
Jetzt sagen sie nicht ich soll in einen Sportverein eintreten oder irgendwo mitmachen. Ich bin in einem Tanzverein, das ist ganz ok, aber die anderen Mädchen dort haben auch keine Lust etwas mit mir privat zu unternehmen. Ich will sie auch nicht fragen, denn ich will mich nicht aufdrängen. Was soll ich tun? Haben sie ein paar Tipps für mich.Fabienne

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.01.2007 um 18:52
von Sunshine Direkt zum letzten Beitrag springen

0

941

22.03.2009 um 21:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2