Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.03.2003 09:02 Zitieren Zitieren

Roman
Gast

16.03.2003 09:02 Zitieren Zitieren

Ratschlag

also ich hab hier ein Problem bei dem ich einen Ratschlag benötigen würde:

Ich sehe täglich eine Frau am Bahnhof. Von dem ersten Augenblick an dem ich sie gesehen habe ging sie mir nicht mehr aus dem Sinn. Die Blicke die ich ihr zugeworfen habe hat sie manchmal erwidert. Vor so ca. einem Monat hab ich sie dann angesprochen und wir haben uns kurz unterhalten. Danach habe ich sie nicht mehr gesehen - bis vorige Woche.

Als ich sie am Bahnhof gesehen habe ist sie an mir vorbeigegangen und hat mir einen nicht unbedingt kurzen aber auch nicht langen Blick zugeworfen und ist an mir vorbeigegangen. Sie war in Begleitung mit einem Freund von dem sie etwas körperliche Distanz hielt. Als der Zug eintraf gab sie ihm einen kurzen, nicht leide4nschaftlichen Kuss auf den Mund.

Wie soll ich diese Situation jetzt bewerten?

19.03.2003 15:09 Zitieren Zitieren

ana
Pointer-User

19.03.2003 15:09 Zitieren Zitieren

Hi!
Also ich würde sage du solltest wegen diesem typen auf gar keinen fall die Flinte ins Korn werfen. Es ist möglich dass er nur ihr Kumpel war, ich zum Beispiel begrüße und verabschiede einige Kumpels auch mit Küsschen. Ich würde sage wenn du sie das nächste Mal siehst sprich sie an, verwickel sie in ein längeres Gespräche und stell Fragen wie z.B. ich dachte schon sie fahren für längere Zeit weg. und logischerweise wird sie darauf fragen warum. UNd dann kannst du sagen: "Na wenn ihr Freund sie zum Bahnhof begleitet" Dann merkst du ganz schnell ob sie einen freund hat und somit ob du Chancen bei ihr hast oder ob du dich besser auf etwas anderes konzwntrieren soltest. :-)
Gruß
Ana

22.03.2003 01:46 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.03.2003 01:46 Zitieren Zitieren

Lieber Roman, um zu erfahren, wie die Situation zu bewerten ist, musst du schon den Schritt tun, diese Frau anzusprechen. Du hast dich doch schon mal mit ihr unterhalten, also sollte dir das nicht allzu schwer fallen. Ana hat Recht, ein Kuss zum Abschied muss nicht unbedingt ein Hinweis auf eine Liebesbeziehung sein. Und selbst wenn - herrscht nicht freier Wettbewerb? Auf jeden Fall hilft es dir nicht, nur zu fantasieren, was dieser Kuss bedeuten koennte - du musst es schon selbst herausfinden.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Chat mit US 5! Seiten 1, 2 ... 132
Unregistriert

01.02.2015 um 12:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1.324

115.901