Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.03.2003 08:53 Zitieren Zitieren

babsi
Pointer-User

14.03.2003 08:53 Zitieren Zitieren

Abnehm-Tipps!!??

Hi ! Bei einer Größe von 1,65 wiege ich 64 kg. Ich möchte aber viel schlanker sein vor allem am Bauch. Der sollte ganz flach werden. Wer kann mir helfen und Tipps geben, z. B. wie es bei euch selber geklappt hat oder so? Es muss doch eine schnelle und effektive Art geben abzunehmen(vor allem Bauch und Hüftbereich). Wer kennt kleine Tricks oder Mittelchen?Für eure Hilfe und natürlich auch von Frau Dr. Andersen wäre ich sehr dankbar!! Es ist mir sehr wichtig!! Liebe Grüße von Babsi

16.03.2003 03:34 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.03.2003 03:34 Zitieren Zitieren

Liebe Babsi, gezielt an einer Koerperregion abnehmen kannst du nur durch gymnastische Uebungen. Wenn du speziell die Bauch- und Hueftmuskulatur trainierst, 2 x 10 Minuten taeglich, wirst du etwa nach 4 Wochen Erfolge sehen. Ohne Anstrengung und ganz schnell geht es aber nicht! Entsprechende Uebungen findest du gerade jetzt im Fruehling in den meisten Frauenzeitschriften oder z. B. auf der "Brigitte" website (www.brigitte.de).
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

16.03.2003 20:21 Zitieren Zitieren

Nicole Maier
Gast

16.03.2003 20:21 Zitieren Zitieren

Bei mir war das das gleiche problem, ich hatte keinen Hunger habe aber trotzdem lust gehabt etwas zu essen.Ich habe es bei mir so gemacht:Wenn ich Hunger hatte auf Kuchen (wo eingentlich Fett macht) habe ich lieber zu nem Apfel gegriefen oder einer Karotte, Sport alleine hilft nicht immer du musst dich einfach auch gesund ernähren nicht immer nur Fetthaltige Nahrungsmittel essen auch mal Vitaminreich (Apfel,Banane;Joghurt wo nicht viel Fett hat).Ich kann dir nur diesen Rat geben denn so hat es bei mir auch geklappt und immer hin habe ich erst damit angefangen und schon 3 Kg abgenommen,probiers einfach mal aus, habe aber auch etwas geduld.

19.03.2003 15:01 Zitieren Zitieren

ana
Pointer-User

19.03.2003 15:01 Zitieren Zitieren

Hallo!
Ich kann dir einen absolut guten Tipp geben. Geh einfach mal in einen BuchlaDEN UND KAUF DIR EIN Buch über die "Kohlsuppendiät" Ich bin zwar nicht übergewichtig oder so, habe aber auch eine Weile versucht mir lästige Fettpölsterchen abzutrainieren. Ich habe monatelang versucht getüftelt und probiert bis ich die Kohlsuppendiät gefunden hab!!
Ich kann sagen! DIE WIRKT WUNDER!!!!!!1

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.05.2013 um 01:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

568

31.05.2012 um 09:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.238

11.12.2002 um 21:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

741

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung