Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.03.2003 09:26 Zitieren Zitieren

Betti
Gast

07.03.2003 09:26 Zitieren Zitieren

zu Schmerzen

Danke für die antwort frau andersen. ich habe heute meine tage bekommen und bemerkt dass es sogaar weh tut einen o.b. einzuführen. Anscheinend wurde meine scheide innerlich verletzt. Heilt das von alleine ab? wie kann ich den heilungsprozess beschleunigen? Leider konnte ich mit meinem freund noch nicht über ein längeres vorspiel usw. wie sie mir geraten haben sprechen, da ich nicht weiß wie... Danke im voraus. gruß Betti

10.03.2003 06:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.03.2003 06:13 Zitieren Zitieren

Liebe Betti, die verletzten Stellen in der Scheidenschleimhaut heilen von allein, wenn sie nicht wieder gereizt werden, darum solltest du so lange auf Geschlechtsverkehr mit deinem Freund verzichten, bis es nicht mehr wehtut.
Du solltest doch versuchen, mit deinem Freund zu sprechen. Er will dir ja sicher nicht wehtun, und moechte bestimmt auch, dass du den Sex mit ihm geniessen kannst.Er merkt doch sicher auch, wenn du dich aengstlich anspannst oder Schmerzen hast.Die meisten Maenner reagieren sehr positiv darauf, wenn ihre Partnerin ihnen sagt, was ihnen gefaellt. Wenn du ihm sagst, dass es bei Frauen einfach laenger dauert, bis sie erregt sind, und dass du es schoen findest, vorher ausgiebig zaertlich zu sein, fuehlt er sich bestimmt nicht kritisiert.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

EM - wer packts?
Unregistriert

08.06.2012 um 12:50
von gesche Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.960