Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.03.2003 22:00 Zitieren Zitieren

Tina
Pointer-User

06.03.2003 22:00 Zitieren Zitieren

Brustgröße

hallo! bitte, sie müssen mir unbedingt helfen! ich bin 16 jahre alt und bin 1,64m und wiege ca 58kg! meine brüste sind sehr unterschiedlich groß, meine rechte ist größer als meine linke brust. rechts ist es ca a bis b und links eigentlich gar nichts, also es reicht kaum für einen bh! mir ist das sehr peinlich und deshalb trage ich fast nur weite sachen, weil ich nicht möchte, dass es jemand bemerkt! änderst sich das noch? was soll ich bloß machen wenn es so bleibt? gibt es da irgend welche möglichkeiten?
bitte antworten sie mir, ist sehr wichtig für mich!

10.03.2003 06:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.03.2003 06:02 Zitieren Zitieren

Liebe Tina, bei den meisten Maedchen wachsen die Brueste etwas unterschiedlich schnell, bei dir scheint der Unterschied allerdings sehr sichtbar zu sein. Es kann durchaus sein, dass sich der Unterschied noch weitgehend ausgleicht, das haengt aber davon ab, wie weit deine koerperliche Entwicklung fortgeschritten ist. Je laenger du deine Periode schon hast und je weiter du insgesamt entwickelt bist, umso weniger ist mit bedeutenden Veraenderungen der Koerperformen zu rechnen. Wenn der Unterschied tatsaechlich so stark bestehen bleibt und du so darunter leidest, koennte dir spaeter vielleicht ein chirurgischer Eingriff helfen.
Aber erstmal solltest du abwarten und sehen, was sich da noch tut. Du kannst die Groessenunterschied damit kaschieren, dass du BHs traegst, die an einer Seite ausgepolstert sind und auf der anderen nicht.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

11.03.2003 13:44 Zitieren Zitieren

Tina
Pointer-User

11.03.2003 13:44 Zitieren Zitieren

hallo! vielen dank erstmal für die antwort! ich habe solche angst, dass sich dieser unterschied nicht mehr ändert. das geld für eine op habe ich aber auf keinen fall, außerdem weiß ich nicht was ich bis dahin machen soll. woher bekommt man denn bhs mit einem polster?? mir wäre es glaube ich sehr unangenehm so etwas zu kaufen... ach man, das ist schrecklich

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.08.2003 um 21:28
von Winnie Direkt zum letzten Beitrag springen

9

832

Krimis Seiten 1, 2 ... 7
Simone

05.09.2012 um 14:24