Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.03.2003 15:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Betti
Facebook-User


05.03.2003 15:27 Zitieren Zitieren

Schmerzen

hi ich bin 20 und habe ein Problem. Bisher lief im Bett alles perfekt auch bei meinen vorherigen Freunden. bei meinem neuen freund (17) wars am anfang eigentlich auch noch okay. aber seit er vor 2 wochen mal richtig tief in mich eingedrungen ist und ziemlich schnell und heftig, habe ich bei jedem mal sex mit ihm schmerzen. vor allem wenn er seitlich eindringt. der schmerz legt sich erst nach ca 5 minuten oder dauert manchmal den ganzen Akt an. ich liebe meinem freund und will wieder spaß mit ihm im bett haben. mit ihm will ich nicht so direkt darüber reden. woran liegt mein problem und was kann ich dagegen tun. ich finde seinen penis verhältnismäßig groß ca 17 cm. wir sind seit fast 3 monaten zusammen. bitte hilf mir. außerdem blute ich oft nachdem sex. (sind aber nicht meine tage) und habe noch stunden nachher schmerzen in der scheide...HILFE !!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.11.2011 um 20:53
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.107

15.02.2004 um 12:12
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.629

14.05.2007 um 04:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

847

23.01.2011 um 15:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

804

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung