Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2003 23:08 Zitieren Zitieren

Stefan
Pointer-User

02.03.2003 23:08 Zitieren Zitieren

Zungenkuss

Hallo!
Ich bin männlich und werde im April 15! Hatte aber leider noch nie einen Zungenkuss! Stirnrunzeln
Ein Mädchen aus meiner Clique ist total süß und meine Freunde sagen sie denkt das selbe über mich. Alle meinen ich solle mit ihr "rumlecken" ... immer wenn unsere clique sich dann mal trifft, gehen die anderen absichtlich aus dem raum und lassen uns alleine damit wir "es" tun können aber ich traue mich einfach nicht den ersten Schritt zu machen! Wie kann ich anfangen? Ich habs ja vorher noch nie gemacht ... kann mir jemadn helfen?
Ich bin am verzweifeln ... :-(

03.03.2003 13:45 Zitieren Zitieren

cora
Pointer-User

03.03.2003 13:45 Zitieren Zitieren

Hey!
Also, den ersten Schritt machen ist nie einfach...
Aber wenn du weist das sie dich genauso mag wie du sie sollte es eigentlich kein Problem sein.
Sie ist dann bestimmt genauso nervös wie du.
Also ich als Mädchen find es immer besonders süß wenn jungs verlegen fragen "darf ich dich Küssen" oder es muss im Richtigem moment passieren.
Also ich finde, man spürt es "wenn der richtige Moment ist".
So bin ich zb. mit meinem letztem Freund zusammen gekommen.
Wir haben angefangen uns zu kitzeln und zu Picksen, dann haben wir etwas gerangelt und ich lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß, dann hat er mich geküsst.
So kann es gehen...
Vielleicht wird sie ja auch anfangen, wenn sie nicht besonders schüchtern ist.
Aber es ist nicht gut wenn du schon planst wenn du sie Küsst, das muss aus dem moment raus passieren finde ich.
oder bring sie mal nach Hause und gib ihr einen Abschiedskuss oder so etwas...
Naja, waren nur mal ein Paar vorschläge :o)

Liebe Grüße
Cora

04.03.2003 16:22 Zitieren Zitieren

nicole
Pointer-User

04.03.2003 16:22 Zitieren Zitieren

Sei doch nich so zimperlich...vielleicht ist das mädchen zu schüchtern,und wartet nur auf deinen 1. schritt...trau dich

06.03.2003 04:32 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.03.2003 04:32 Zitieren Zitieren

Lieber Stefan, Cora hat Recht, lass dich nicht so unter Druck setzen. Zum Einen ist das Maedchen vermutlich genaus unerfahren und unsicher wie du, und zum anderen finden Maedchen es tatsaechlich sehr viel sympathischer, wenn ein Junge zugibt, dass er verlegen ist, als wenn er besonders cool und erfahren tut.
MfG, Dr. Karin Anderson

09.03.2003 01:41 Zitieren Zitieren

SCM
Gast

09.03.2003 01:41 Zitieren Zitieren

Mach dir da nicht soviele Gedanken drüber!!! Ích hatte vor dem erstenmal auch superviel Schiss aber es ist total einfach und es gibt garantiert kein Kochrezept. Mach es einfach, es kann nicht falsch sein!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.07.2003 um 01:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

822

gleiches problem
Unregistriert

13.07.2009 um 14:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

626

10.06.2012 um 15:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

681

09.12.2006 um 20:28
von ashley Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.062

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung