Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2003 18:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User susi(18)
Facebook-User


02.03.2003 18:44 Zitieren Zitieren

haare auf den armen

ich hab eine frage. nämlich hab ich echt sehr viele haare auf den armen, und finde das total störend, weil man sie auch sehr gut sieht. ich möcht sie nun aber nicht wirklich abrasieren, weil dadurch werden sie ja nur noch mehr "spriessen". was könnte man denn sonst noch dagegen tun? habt ihr irgendwelche tips? danke!

03.03.2003 13:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.03.2003 13:56 Zitieren Zitieren

Hi Susi!
Also das Problem kenn ich gut :o)
Ich habe auch sehr viele Dunkle auffällige haare auf den Armen.
Aber da gibts nen Tolles "gegenmittel", nämlich Sonne!
In der Sonne werden die Haare innerhalb 1/2 Stunde Blond und Hell.
So sieht man sie so gut wie garnicht mehr!
Oder du entharst sie mit Veet.
da gibts eine Creme das sie ganz sanft nachwachsen.
Aber ich finde Arme ohne Haare sehen unnormal aus!

Liebe Grüße
Cora

03.03.2003 20:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.03.2003 20:31 Zitieren Zitieren

Liebe Susi, rasieren wuerde ich die Arme auch nicht, die Stoppeln wuerden wohl sehr auffallen. Den Tipp mit der Sonne von Cora finde ich sehr gut. Enthaarungscreme zu benutzen ist eine Moeglichkeit, aber nicht jeder vertraegt die darin enthaltenen Chemikalien. Wenn der Haarwuchs wirklich sehr stark und auffaellig ist, kannst du es auch mit Wachs versuchen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

05.03.2003 21:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User Nanu
Facebook-User


05.03.2003 21:52 Zitieren Zitieren

Hi Susi!

Ich hab zwar nicht viele dunkle Haare, aber ich hab´ meine Arbe einfach Spaßenshalber mal epiliert. Es ziept zwar ziemlich unangenehm, aber die Arme waren hinterher ganz glatt.


Liebe Grüße,
Nanu

09.03.2003 21:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.03.2003 21:48 Zitieren Zitieren

werd jetzt zuerst mal das mit veet ausprobieren, und ansonsten wohl auch mal epilieren. mal schauen wie die haare da nachwachsen. danke für eure hilfe, susi

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.08.2013 um 15:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

9.334

08.07.2007 um 03:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.390

15.05.2007 um 20:32
von Lydia Direkt zum letzten Beitrag springen

2

892

Problem!
Mareike

22.07.2004 um 16:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.344

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung