Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2003 17:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Naununana
Facebook-User


02.03.2003 17:58 Zitieren Zitieren

Regel

Ich hätte da ein paar Fragen .
1.Weißfluss und Ausfluss ist doch nicht das gleiche ,oder?
Also manchmal ist mein Aussfluss gelb und manchmal weiß .
2.Ich habe schon länger Bauchschmerzen und mir ist auch manchmal schlecht (ich bin 13)und ich habe immer noch nicht meine Tage .Bitte antworten sie mir es ist wichtig .

03.03.2003 13:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


03.03.2003 13:37 Zitieren Zitieren

Hallo!
Also zu deinem Zweitens:
Kann gut sein das du deine Tage bald bekommst.
Bei mir fing es ungefähr auch so an.
Aber Bauchschmerzen können vieles bedeuten...
Und ich denke mal der Ausfluss, ist ganz normaler, weil diese "gelb-weißliche" flüssigkeit wird Produziert für eine Art "Selbstreinigung".
Ich denke mal du musst dir da keine Sorgen machen.
Es Sei denn es riecht besonders unangenehm oder so...

Liebe Grüße
Nicole

03.03.2003 20:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.03.2003 20:25 Zitieren Zitieren

Liebe Naununana, Nicole hat recht. Ausfluss hat dann eine besondere Bedeutung, wenn er unangenehm riecht, sehr reichlich fliesst, oder gruenlich-gelblich ist.
Bei dir bedeutet der Ausfluss vermutlich tatsaechlich, dass du bald deine Regel bekommen wirst.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

05.03.2003 16:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Susanne
Facebook-User


05.03.2003 16:54 Zitieren Zitieren

Hallo. Also ich bin 15, habe seit ca. 1.1/2 Jahren meine Regel. Nicht immer regelmäßig, aber nie große verschiebungen. Also, bevor ich meine Tage bekomme habe ich sehr viel Weißfluss, aber auch so habe ich sehr viel. Ich merke oft schon im normalen alltag wenn etwas in den Slip geht... So stört es ja nicht, aber es ist eben unangenehm und wenn das mal mein Freund sieht wäre mir das schon peinlich.
Wollt nur fragen, ob so viel Weißfluss normal ist!
Meine Mutter meinte ja, weil das bei allen Frauen anders ist. Sie hat wohl kaum Weißfluss und mehr sei besser..stimmt das?
Danke euch jetzt schon für eure antworten!
MFG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.12.2007 um 00:04
von gewandungsfey Direkt zum letzten Beitrag springen

19

10.160

12.08.2007 um 17:19
von Unregistrierte1 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

771

01.05.2011 um 11:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

815

Ist er Verliebt?
Unregistriert

28.06.2013 um 21:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

658

22.10.2010 um 00:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.766

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung