Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.03.2003 16:30 Zitieren Zitieren

nicole
Pointer-User

02.03.2003 16:30 Zitieren Zitieren

Winzige Brüste

Hallo!
ich weis das problem wurd schon Hundertmal hier reingeschrieben, aber mit den antworten kann ich persöhnlich nichts anfangen.
Mein Problem ist:
Ich bin 16 jahre alt und habe nichtmal "75A" selbst da is noch "HohlRaum" im BH.
Seit ungefähr 1 jahr haben die brüste aufgehört zu wachsen.
Meine mutter hat eigentlich einen Großen Busen, und selbst meine 13 Jährige Schwester hat so viel wie ich!
Und die Jungs in meiner Klasse lachen mich deswegen immer aus.
Inzwischen mach ich mir einlagen in den BH und seitdem mögen mich die Jungs aufeinmal, jetzt meinen sie immer "Boah Nicoles busen is doch noch gewachsen" und sowas...
Jetzt hab ich einen Freund und er kennt meinen Busen auch nur mit einlagen ect.
Aber was ist wenn wir mit einander schlafen wollen und er dann meinen Wahren mini-Busen sieht???
Ich verzweifel echt, bitte sagt jetzt nicht, das wenn er mich wirklich liebt den Busen so akzeptieren wird.
Weil Jungs geben vor ihren Freunden ja auch immer mit freundinnen an. 8kenn ich inzwischen aus erfahrung) und wenn er dann erzählen würd "Die hat nen Mini-Busen und alles is nur gefakt" wär das echt das schlimmste für mich.
ich hab so eine angst mich zu Blamieren!
Hilft es vielleicht wenn ich mehr esse? dann geht vielleicht mehr "fett" oder so ins Brustgewebe.
ich bin 1.68m groß und wiege 49Kg..
Würde das was bringen???

Liebe Grüße
Nicole

03.03.2003 20:21 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.03.2003 20:21 Zitieren Zitieren

Liebe Nicole, leider kann ich dir keine andere Antwort geben, als wie schon viele Antworten aus dem Forum zu diesem Thema kamen. Ich weiss, dass es fuer ein Maedchen sehr unangenehm ist, Zielscheibe solcher sexistischer Bemerkungen zu sein. Ob dein Busen noch wachsen wird, laesst sich nicht sagen, du kannst dir also erstmal tatsaechlich nur mit wattierten BHs behelfen.
Wenn du mit einem Jungen schlafen moechtest, solltest du zunaechst mal wirklich sicher sein, dass er nicht zu diesen unreifen Charakteren gehoert, die damit bei ihren Freunden angeben. Jemand, der dein Vertrauen verdient, wird bestimmt nicht so eine haessliche Bemerkung machen, wie du vermutest.
Sollte dein Busen wirklich Mini-Groesse behalten, musst du damit leben, dass du eine knabenhafte Figur hast. Wie du aus frueheren mails sehen kannst, finden viele Maenner das im Uebrigen sehr reizvoll.
Mehr essen hilft nur, wenn du untergewichtig bist. Ansonsten nimmst du ueberall zu, man kann nicht gezielt einen Koerperteil durch Essen veraendern.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

09.03.2003 18:07 Zitieren Zitieren

dani
Pointer-User

09.03.2003 18:07 Zitieren Zitieren

Hi Nicole!
In deinem Hilferuf finde ich mich auch wieder! Es ist echt unglaublich! Wir haben die selbe Größe und das Gewicht!
Wenn du möchtest kannst du mir ja mal eine E-mail schreiben! Würde mich freuen!
E-mail adresse:"06.02.dani@gmx.de"
Liebe Grüße Dani

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.12.2014 um 02:03
von Thai Direkt zum letzten Beitrag springen

17

7.460

22.01.2009 um 19:33
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.363

02.12.2007 um 02:09
von acct47 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.479

12.07.2011 um 15:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.201

30.05.2013 um 07:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

26.387

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung