Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.02.2003 21:40 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

28.02.2003 21:40 Zitieren Zitieren

Penislänge

Hallo ich bin 14 Jahre alt und mach mir ernsthafte Sorgen wegen meiner Penislänge im schlappen Zustand beträgt sie nur 6cm im erregtem 10cm.

02.03.2003 16:33 Zitieren Zitieren

Anna-lena
Gast

02.03.2003 16:33 Zitieren Zitieren

Hallo Anonym!
Also in deinem Alter brauchst du dir noch nicht wirklich sorgen machen.
Wärst du jetzt 17 oder 18 wäre es bedenklich ob er noch wächst. Aber mit 14 beginnt ja erstmal die Pubertät, also kein Grund zur Sorge!
Mein Kleiner Bruder ist auch 14 und als ich ihn letztens in der Wanne liegen sah, war seiner auch nicht viel größer...
Ausserdem du weist doch, nicht Quanität sondern Qualität ;o)

Liebe Grüße
Anna-Lena

03.03.2003 03:59 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.03.2003 03:59 Zitieren Zitieren

Hallo, Anonym, Anna-Lena hat recht, mach dir keine Sorgen, dein Penis wird bestimmt noch wachsen.
MfG, Dr. Karin Anderson

30.10.2006 21:15 Zitieren Zitieren

Verrat ich nicht
Gast

30.10.2006 21:15 Zitieren Zitieren

Hallo Leute

ich sag net mein Name da sonst jemand vieleicht weiß wer ich bin von der Schule.
Ich bin 12 und hab einen Penis von 9 cm im langen zustand.
Ich habe zwei jüngere Zwillingsbrüder die 10 Jahre alt sind.
Letztens hab ich meinen einen Bruder zufällig unter der Dusche mit einem langen Penis gesehen und gemerkt das er einen viel längeren hat als ich obwohl ich doch fast 3 Jahre älter bin.

Meine Frage jetzt dazu ob ich normal bin wenn mein jüngere Bruder einen längeren hat als ich.
Jetzt mach ich mir sorgen das mein Penis nicht mehr länger wird und ich immer mit einen kleinen rumlaufen muß.

Vor zwei Tagen habe ich sogar versucht rauszufinden wie lang der Penis von meinem Vater ist wenn er einen langen Penis hat.
So das ich erfahre wie lang mein Penis wird wenn ich mal erwachsen bin.

Bitte helft mir weiter

05.12.2006 11:34 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.12.2006 11:34 Zitieren Zitieren

sind12 zentimter mit 15 Jahren okay?

05.12.2006 16:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.12.2006 16:02 Zitieren Zitieren

Hi!
Mein Penis ist zwar im schlappen Zustand ziemlich lang finde ich(10-11cm) aber im steifen Zustand erreicht er dann nur mehr eine Länge von knapp 15,8 cm!

Ist das normal?

14.12.2006 13:57 Zitieren Zitieren

Gst
Gast

14.12.2006 13:57 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
sind12 zentimter mit 15 Jahren okay?


Das ist ein bisschen wenig!!Ich habe 14,5!!Und bin auch 15!

15.12.2006 20:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.12.2006 20:03 Zitieren Zitieren

hm, also ich bin 18 und mein Penis ist normal 7cm und steif 17cm lang und ca. 3,6cm dick.
Bin ganz zufrieden, aber wenn er normal ist, find ich ihn oftmals zu klein im Gegensatz zu meinen Schulkameraden.
Meine bisherigen Freundinnen sind aber immer sehr angetan, leider habe ich aber immer das Gefühl gehabt, nur auf meinen Penis reduziert worden zu sein, so als ob sie nur Sex von mir wollten. Als Mann ist das ja im Allgemeinen nicht so schlimm, aber meine Beziehungen enden immer in reinen Sex-Beziehungen...also wir unternehemen nur wenig oder gar nichts. Weggehen, zu ih nur mit Kumpels...wenn die Freundin dabei ist machts meist keinen Spaß! Meist kommt Abends dann ein Anruf ob ich noch "Bock" hab vorbei zu kommen...

17.12.2006 15:21 Zitieren Zitieren

Philipp
Pointer-User

17.12.2006 15:21 Zitieren Zitieren

Zitat von =Verrat ich nicht:
Hallo Leute

ich sag net mein Name da sonst jemand vieleicht weiß wer ich bin von der Schule.
Ich bin 12 und hab einen Penis von 9 cm im langen zustand.
Ich habe zwei jüngere Zwillingsbrüder die 10 Jahre alt sind.
Letztens hab ich meinen einen Bruder zufällig unter der Dusche mit einem langen Penis gesehen und gemerkt das er einen viel längeren hat als ich obwohl ich doch fast 3 Jahre älter bin.

Meine Frage jetzt dazu ob ich normal bin wenn mein jüngere Bruder einen längeren hat als ich.
Jetzt mach ich mir sorgen das mein Penis nicht mehr länger wird und ich immer mit einen kleinen rumlaufen muß.

Vor zwei Tagen habe ich sogar versucht rauszufinden wie lang der Penis von meinem Vater ist wenn er einen langen Penis hat.
So das ich erfahre wie lang mein Penis wird wenn ich mal erwachsen bin.

Bitte helft mir weiter




Hallo,
Sicher wird dein penis noch wachsen und du kannst
deine Vater soch auch fragen aber musst du nicht
und ob dein pennis noch wachst ist genetisch veranlagt
du kannst also nichts machen also warte einfach ab
und er wachst noch!!!

17.12.2006 15:24 Zitieren Zitieren

Philipp
Pointer-User

17.12.2006 15:24 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
sind12 zentimter mit 15 Jahren okay?




Hallo ja er wächst noch aber mein pennis war in
deinem alter im schlaffen zustand 13cm und
im erigierten 19cm!!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Alle Jahre wieder
Unregistriert

02.12.2011 um 13:31
von Greta Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.123

11.08.2013 um 19:43
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

532

schwanger?
Unregistriert

23.08.2012 um 11:01
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.273

18.12.2009 um 10:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

702

07.02.2011 um 16:44
von MagicHans Direkt zum letzten Beitrag springen

3

988

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung