Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.02.2003 17:36 Zitieren Zitieren

Jenny18
Gast

24.02.2003 17:36 Zitieren Zitieren

Großes Problem

Ich heb ein großes Problem. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und möchte demnächst mit ihm schlefen. Ich habe nur Angst ich könne ihm nicht gefallen, da meine kleinen Schamlippen viel zu groß und verschrumpelt sind. Was kann ich dagegen tun? Kann man das operieren lassen? Und wenn ja, an wen kann man sich wenden??? Danke für Hilfe!

26.02.2003 02:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.02.2003 02:54 Zitieren Zitieren

Liebe Jenny, bitte mach dir wegen deiner Schamlippen keine Gedanken! Es gibt kein Schoenheitsideal fuer Schamlippen, sie sehen bei jeder Frau etwas anders aus, manche sind kuerzer, andere laenger, und "schrumpelig" sind sie alle. Und du kannst davon ausgehen, dass deinem Freund das Aussehen deiner Schamlippen piepegal ist! Ueberleg dir mal, erwartest du etwa, dass die Hoden deines Freundes einem bestimmten Ideal entsprechen? Wuerde er dir weniger gefallen, wenn er kleinere oder groessere Hoden hat? Maenner achten zwar auf den Busen oder den Po einer Frau, aber dass das Aussehen der Schamlippen fuer die Attraktivitaet eines Maedchen in irgendeiner Weise relevant waere, habe ich noch nie gehoert.
Uebrigens, es gibt "Operationen" in diesem Bereich, die du dir mit Sicherheit nicht wuenschen wuerdest: naemlich die sogenannte Beschneidung von Maedchen, die in einigen afrikanischen Laendern Brauch sind. Dabei handelt es sich aber um eine grausige Verstuemmelung, die hierzulande fuer die betroffenen Frauen als Asylgrund anerkannt wird.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.07.2010 um 23:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.013

Lavina
Unregistriert