Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.02.2003 15:44 Zitieren Zitieren

Silent&Anonymous
Gast

24.02.2003 15:44 Zitieren Zitieren

Wunden!

Liebe Frau Anderson,
ich hoffe, dass sie die Sache mit dem vertauschten Geschlecht nicht böse aufgefasst haben. Es war wirklich nicht vorwurfsvoll gemeint oder so.
Es kann schon gut sein, dass ich mich selbstverletze wenn ich angespannt und unglücklich bin. Aber das bin ich im Moment so gut wie jederzeit. Ich fühle mich auch immer besser wenn ich mich geschnitten habe und dann blute, genau beschreiben weshalb, kann ich eigentlich gar nicht. Es tut mir einfach gut und macht mich wieder "wach". Den Grund möchte ich hier im Forum nicht so auführlich beschreiben. Ich habe sie vor etwa zwei Monaten schon mal etwas wegen meinen Eltern gefragt. Mein Vater ist bei uns ausgezogen und ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Ich komme selber nicht mehr damit klar und meine Mutter weint häufig. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich denke mal, dass ich das deswegen mache. Was kann ich auch sonst tun?! Reden kann ich nicht richtig darüber. Ich habe immer Angst anderen weh zu tun und sie zu belasten, wenn ich ihnen von meinen Gedanken erzähle (Wahrscheinlich weil einige das ja im moment auch bei mir machen). Ich habe auch noch so ein paar andere Problemchen im Moment aber das ist mir hier zu gefährlich reinzuschreiben.
Die Ringelblumensalbe war tatsächlich aus einer Drogerie. Aber ich besorge mir dann jetzt lieber Kamille. Ich befürchte aber dass das auch nicht viel gegen die Narben hilft. Ich hoffe es aber trotzdem.
Vielen Dank noch mal!!!!
Liebe Grüße Silent&Anonymous

26.02.2003 02:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

26.02.2003 02:36 Zitieren Zitieren

Liebe Silent, ich erinnere mich an deine mail ueber das Problem mit deinen Eltern. Deine Selbstverletzungen haben sicher etwas mit der jetzigen Situation zu tun. Vielleicht moechtest du mir doch noch mal schreiben, wie dein Kontakt mit deinem Vater jetzt, nach seinem Auszug (hat er nun tatsaechlich eine Freundin?) aussieht. Hat deine Mutter keine Freundinnen, mit denen sie reden kann, und die sie unterstuetzen? Du schreibst, dass du nicht mit anderen ueber deine Probleme reden magst, weil du Angst hast, sie damit zu sehr zu belasten. Du bist also wirklich in einer schlimmen Situation. Wenn du darueber nicht im Forum reden magst, kannst du mir auch so eine mail schicken, meine Adresse ist: rpg159@adelphia.net.
Alles Liebe, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.05.2012 um 17:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

81

51.009

30.03.2003 um 01:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.127

20.10.2007 um 23:20
von shaga Direkt zum letzten Beitrag springen

3

699

kondom überziehen?
Mariechen123

02.09.2010 um 17:46
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

5

916

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung