Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.02.2003 14:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User unknown
Facebook-User


17.02.2003 14:25 Zitieren Zitieren

zu kleine Brust

Ich bin 16 jahre alt und habe nicht mal körbchengröße a. es ist echt peinlich, da sogar meine jüngeren Freundinnen mehr Brust haben, als ich! Sonst bin ich mit meinem Äußeren super zufrieden, doch meine Brustgröße belastet mich schon sehr stark! Zumal eine Schönheits OP für mich niemals in Frage kommen würde! Bitte helfen sie mir!

23.02.2003 22:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.02.2003 22:38 Zitieren Zitieren

Liebe Unknown, du kannst aus den vielen Anfragen zum Thema Busengroesse sehen, dass die Koerperliche Entwicklung bei allen Maedchen wirklich hoechst unterschiedlich verlaeuft. Leider schreibst du nicht, ob und wie lange du schon die Regel hast, und wie weit dein Koerper sonst schon entwickelt ist. Daher kann ich dir nur ganz allgemein sagen, dass mit 16 ein Brustwachstum noch "drin" sein kann, besonders, wenn du die Regel noch nicht, oder noch nicht lange hast.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.04.2012 um 15:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.310

Fussball
Paris92

08.04.2009 um 10:22
von Paris92 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

789

übler geruch
Unregistriert

17.05.2011 um 16:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

6.227

06.02.2015 um 00:17
von Yes Direkt zum letzten Beitrag springen

350

126.089

22.03.2007 um 22:57
von Hexana112 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.045

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung