Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.02.2003 22:40 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

11.02.2003 22:40 Zitieren Zitieren

Erst Brüste dann Tage, oder umgekehrt?

Hi Melly!

Ich glaube, dass es keinen festen "Termin" gibt. Bei jedem ist es anders. Vielleicht solltest du dich auch mal mit deiner Mutter darüber unterhalten, wann sie ihre Tage bekommen hat und vielleicht auch mit deinen Omas, wenn du dich traust. Das gibt dir sicher mehr Aufschluss als ihre Körbchengröße.

Ob deine Brust noch wächst kann ich dir nicht sagen. Kann ja sein, dass deine Mutter erst nach deiner Geburt Größe B bekommen hat. Aber wenn beide Omas C haben, dann wächst deine Brust wahrscheinlich noch.


Liebe Grüße,
Nanu.

15.02.2003 16:06 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.02.2003 16:06 Zitieren Zitieren

Liebe Melly, Nanu hat recht, es ist wirklich bei jedem Mädchen unterschiedlich, wie die Entwicklung verläuft. Die Brust fängt auf jeden Fall an, sich vor Einsetzen der 1. Regel zu entwickeln, wächst danach dann aber noch weiter, bis sie ihre genetisch festgelegte Grösse erreicht hat. Die Art und Weise, wie sich bei deinen weiblichen Verwandten die Brust entwickelt und wann die 1. Regel eingetreten ist, gibt gewisse Anhaltspunkte dafür, wie es sich bei dir abspielen kann - es kann aber auch anders ablaufen.
Mit freundlichen Grüssen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Sonne Seiten 1, 2
Unregistriert

12.08.2011 um 16:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

7.857

23.09.2011 um 09:41
von Ungaunga Direkt zum letzten Beitrag springen

0

6.366

Abnehmen
Kathi 20

10.03.2004 um 03:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

792

04.11.2013 um 18:10
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

506

09.12.2013 um 15:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

725

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung