Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.02.2003 15:40 Zitieren Zitieren

Judy
Gast

02.02.2003 15:40 Zitieren Zitieren

schwanger??

Hi ihr!
Ich habe seit drei Monaten einen Freund, mit dem ich aber noch nicht schlafen will, weil ich noch 2 Monate warten muss, bevor ich die Pille nehmen kann. Trotzdem machen wir regelmäßig Petting. Das sieht nur leider meist so aus, dass ich immer fast nackt bin und er nicht, weil ich Angst habe, dass wenn ich ihm die Hose ausziehe, und ihn befriedige, und ich auch keine Hose an habe, dass dann sein Sperma vielleicht in meine Scheide kommen könnte. Könnte ich davon schwanger werden? Wie soll ich vor gehen? Muss immer einer von uns seine Hose anlassen bis ich die Pille nehme oder geht das auch irgendwie anders??
Helft mir!
Judy (16 Jahre)

05.02.2003 02:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.02.2003 02:54 Zitieren Zitieren

Liebe Judy, du hast recht mit deiner Befuerchtung, dass du auch dann moeglicherweise schwanger werden kannst, wenn dein Freund im Bereich deiner Scheide einen Samenerguss hat. Spermien sind beweglich und koennen in warmer, feuchter Umgebung mehrere Tage ueberleben.
Aber warum versucht ihr es eigentlich nicht mit einem Kondom? Damit verhuetet ihr eine Schwangerschaft fast so sicher wie mit der Pille und seid ausserdem noch vor etwaiger Ansteckung geschuetzt, falls einer von euch beiden eine sexuelle uebertragbare Erkrankung hat, vonm der er nichts weiss.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Negativ
Sarah Mewig

19.02.2003 um 12:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

675