Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.01.2003 17:31 Zitieren Zitieren

Girly14
Gast

30.01.2003 17:31 Zitieren Zitieren

erst 70A...

Ich bin am verzweifeln. Die meisten aus meiner Klasse haben richtig große "Titten". Ich habe erst 70A, okay, ich messe oft mit einem Maßband den Umfang der brust, sie ist auch etwas größer und wird jetzt auch runder. Aber gibt es kein
Mittel damit sie schneller wächst? Ich weiß jeder ist anders entwickelt, ein mädchen ist auch 14, wird bald 15, und hat noch gar nix, nicht mal die Brustwarzen sind entwickelt oder Schamhaare. Und andere sehen aus wie 16.
Achja ich habe auch noch keine Periode, liegt es daran? Meine Freundin hatte auch erst 70A als sie ihre periode bakam, und seitdem sind die wirklich "explodiert". Ich habe gelesen, das sich das, wenn man seine Tage bekommen hat sich die Brust auch verändern kann wegen den Hormonspiegel oder so ähnlich. Könnt ihr mir helfen?

30.01.2003 21:11 Zitieren Zitieren

Linda
Pointer-User

30.01.2003 21:11 Zitieren Zitieren

Also ich kann dir nur soweit helfen, indem ich dir sagen kann, dass sie in deinem entwicklungsstand (noch keine tage..) wahrscheinlich noch wachsen werden. Zum Beschleunigen gibts da allerdings nicht. Aber betrachte das ganze auch mal so. Sch.. egal was die anderen alle für Größen haben, es gibt auch etliche Mädels die nie mehr als A Körpchen bekommen. Soll jetzt keine Angstmache sein. Aber, hey, was ist daran so schlimm?? Ich habe auch "nur" 75A. klar denkt man mal: größer wär schon mal schöner... jetzt son schönes dekoltee zu dem top... aber naja. Es ist halt so. klein ist auch schön. und was halt so ist, ist halt so. Mach dich nicht fertig nur weil andere größere Oberweiten haben. Es ist nicht so das groß "normal" ist und wir mit kleinen "unnormal" es gibt beides und das ist auch gut so. Was ist schon "normal"?
Ganz abgesehn davon, werden sie bei dir ja auch wahrscheinlich noch wachsen!
Also, verzweifel nich dran, das is nix schlimmes, unnormales.
Grüße,
Linda

02.02.2003 18:00 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

02.02.2003 18:00 Zitieren Zitieren

Hi ihr zwei!

Ich hab einen recht großen Busen und manchmal nervt mich das echt. Wenn der BH nicht 100% sitzt, dann "springt" er manchmal beim Sport oder wenn ich schnell eine Treppe runterrenne. Oder wenn ich mal ein Kleid anziehen will, zu dem keiner meiner BHs passt, was mach ich dann? Ich kann ihn ja nicht einfach weglassen. Außerdem braucht ein Busen, der schnell wächst auch viel Pflege, sonst kann man Schwangerschaftsstreifen bekommen und das sieht dann auch nicht so schön aus.
Und noch was: Bei meiner Mutter ist es so, dass sie jetzt unheimlich Rückenprobleme hat, weil ihr Busen so groß ist (der ist halt mit jeder Schwangerschaft ein Stückchen größer geworden).
Und wie Linda sagt: Ein kleiner Busen ist nicht unnormal. Und nicht jeder Junge findet einen großen Busen auch toll.

Liebe Grüße,
Nanu.

03.02.2003 02:39 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.02.2003 02:39 Zitieren Zitieren

Liebe Girly, die anderen beiden haben Recht. Da deine koerperliche Reifung noch nicht abgeschlossen ist, ist weiteres Wachstum der Brust moeglich. Aber, wie Linda sagt, es gibt keine Standard-Brustgroesse und, wie Nanu zu bedenken gibt, grosse Brueste sind auch nicht unproblematisch.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

04.02.2003 12:47 Zitieren Zitieren

Anja
Pointer-User

04.02.2003 12:47 Zitieren Zitieren

Ich wollte mal fragen, bis wann denn der Busen normalerweise noch wächst? Ich bin 15 und hab schon seit 3 Jahren meine Regel (ich hab auch nur 75A). Anja

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.02.2013 um 08:36
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

957

27.11.2003 um 03:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

625

14.11.2006 um 17:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.000

25.03.2011 um 15:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.177

02.03.2007 um 20:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.968

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung