Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2003 21:28 Zitieren Zitieren

Lina
Gast

27.01.2003 21:28 Zitieren Zitieren

Schöne Nägel

Ich lege selber sehr viel Wert auf gepflegte Hände+Nägel. Egal ob bei Mann oder Frau. Weil mit den Händen macht man alles...Man packt einen an und so! Also meine Hände sind, finde ich, gut gepflegt! aber ich habe ein Problem! Meine Nägel!!!!
sie wachsen in einer wirklich schönen Form, dass ich nicht mehr viel dran rum pfeilen muss aber die brechen so leicht ab! Ich knibbel nicht, noch kaue ich auf ihnen rum. Ich stärke sie auch mit Nagellack, aber trotzdem reissen sie sehr leicht ein :-(
Steck viel Arbeit in die aber kennt wer nen altes Hausmittel*gg* das gut für die Nägel und ev. auch für die Haut gut ist?
Freu mich über Antworten!

01.02.2003 03:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.02.2003 03:47 Zitieren Zitieren

Liebe Lina, es koennte sein, dass die Bruechigkeit deiner Naegel etwas mit deiner Ernaehrung zu tun hat. Wenn du deinen Koerper zum Beispiel nicht ausreichend mit Vitamin B versorgst, wird das Wachstum von Haaren und Naegel beeintraechtigt. Nahrungsmittel, die Vitamine der B-Reihe enthalten, sind unter anderem Vollkornbrot und brauner, ungeschaelter Reis. Je ausgewogener und vitaminreicher du dich ernaehrst, desto mehr tust du fuer die Schoenheit und Gesundheit deiner Haut, Haare und Naegel.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.01.2005 um 02:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.009

08.12.2008 um 16:28
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen