Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.01.2003 17:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Karl
Facebook-User


22.01.2003 17:31 Zitieren Zitieren

Hautprobleme!

Ich hab mal ne Frage, die mich sehr beschäftigt!

Es geht um mein Gesicht! Ich habe keine Pickel aber mein Gesicht ist rotfleckig und sieht an den stellen leicht gereitzt aus! Über der Lippe ist die Haut ganz normal! Ansonsten überall ein bissel rot! Aber Die Haut FÄSSt sich ganz weich und glatt an wenn ich drüber streichle!

Können sie mir sagen was das ist oder was ich dagegen tun kann?

Oder was man da generell tut?

Wäre wirklich sehr nett!

MfG
KARL

30.01.2003 03:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.01.2003 03:16 Zitieren Zitieren

Lieber Karl, du hast vermutlich eine empfindliche Haut, die auf Kaelte und trockene Heizungsluft gereizt reagiert. Du solltest dein Gesicht auf keinen Fall mit Seife waschen (trocknet sonst noch mehr aus), sondern ein Reinigungsprodukt fuer empfindliche Haut benutzen. Als Pflege solltest du ebenfalls eine Hautcreme fuer empfindliche Haut benutzen. Wenn deine Haut sehr gereizt ist, solltest du vielleicht einen Hautarzt aufsuchen und dich von ihm beraten lassen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.06.2009 um 18:00
von Cherry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.007

06.04.2009 um 01:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

886

18.02.2004 um 14:58
von lith Direkt zum letzten Beitrag springen

1

931

19.08.2007 um 09:32
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.003

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung