Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.01.2003 20:28 Zitieren Zitieren

fluegerl
Gast

20.01.2003 20:28 Zitieren Zitieren

Brüste

Hallo an alle miteinander! ich bin 14 und habe schon mit 11 jahren meine Tage bekommen! ich hab einen ziemlich kleinen busen (70A). ich bin zwar trotz meiner 1,74 ziemlich zierlich. aber ich möchte gerne eine größere brust haben! ich bin auch nicht davon überzeugt dass er noch weiter wächst...aber naja.
Auch tut mir mein 18 jähriger Freund leid mit dem ich seit über einem jahr glücklich bin!Er sagt zwar nichts, findet meinen busen auch schön, nur ich glaub ihm das nicht! ...
können Sie mir irgendwas raten? (ich weiß das klingt sehr lächerlich, aber man dekradiert sich nun mal immer mehr auf seine Brüste...)
mein freund und ich wollen auch in nächster zeit miteinander schlafen, ich möchte die pille nehmen! aber muss man als 14 jährige nicht als voraussätzung eine körperliche reife haben?? hab ich auch hoffnung darauf, dass der busen durch die pille noch etwas größer wird??

Danke schon im Voraus! auch an alle anderen die sich für mein problem interessieren!

Liebe Grüße Fluegerl

27.01.2003 21:24 Zitieren Zitieren

Lina
Gast

27.01.2003 21:24 Zitieren Zitieren

Hey du. Also ich habe auch einen kleinen Busen (75A) aber bin auch sehr klein, knapp 1.60 und sehr schlank. Viele Jungs sagen sie stehen auf größe Brüste, aber am Wochenende hat mir mein "Freund" gesagt, dass mein Busen voll hübsch ist, zu mir passt und viele große Brüste nicht mögen. Vielleicht musst du nur einmal von deinem Freund hören, dass dein Busen schön ist.
Durch die Pille kann man auch an anderen Stellen dick werden, nicht nur der Busen! Also entscheide für die richtige Pille. Gehe zum Doc.
Aber gut das du darüber nachdenkst!
Konnte dir glaube ich nicht wirklich helfen, aber naja*gg*
mfg Lina(15)

30.01.2003 03:08 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.01.2003 03:08 Zitieren Zitieren

Liebe Fluegerl, wie du aus vielen e-mails sehen kannst, ist die Unzufriedenheit mit der Busengroesse ein sehr haeufiges Problem. Die meisten Maedchen und Frauen haben irgendetwas an ihrer Figur auszusetzen und glauben daher, dass ihre Freunde das auch so sehen. Diese Befuerchtung ist nicht laecherlich, denn sie entsteht ja aus Unsicherheit und Mangel an Selbstbewusstsein. Wie du aus vielen Antworten, auch aus Linas Antwort, sehen kannst, sind die Jungen oder Maenner meist ganz zufrieden mit dem Busen ihrer Freundinnen, ob klein oder gross. Sonst haetten sie sich wohl kaum in ein Maedchen mit gerader dieser Figur verliebt!
Es gibt wirklich, ausser einer Operation, keine Methode, das Brustwachstum zu beeinflussen. Gewichtszunahme fuehrt nur zu allgemeinem Dickerwerden. Ob dein Busen noch weiter wachsen wird, haengt davon ab, ob deine koerperliche Entwicklung bereits abgeschlossen ist. Moeglich waere das, denn deine erste Regelblutung ist ja schon eine ganze Weile her.
Um dir dir Pille verschreiben zu lassen, musst du dich ohnehin frauenaerztlich untersuchen lassen, die Frauenaerztin oder der -arzt wird dich dann auch beraten, welche Pille fuer dich infrage kommt.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.06.2007 um 00:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.841

21.05.2010 um 15:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

12.166

01.07.2008 um 23:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

32

38.931

05.11.2008 um 16:00
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

931

02.08.2006 um 15:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.617

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung