Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.07.2007 09:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.07.2007 09:26 Zitieren Zitieren

mann oder frau???

HAllo...
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Ich bin mein Leben lang imemr mit Männern zusammen gewesen, und auch glücklich dabei, aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass ich gerne einmal etwas mit einer Frau anfangen würde. Mir laufen auch immer mal welche über den weg, die ich interessant finde, aber ich glaube, im ernstfall hätte ich dann doch schiss....ist zwar nicht wichtig, aber ich wüsste schon gern, was ich davon halten soll....hat jemand ähnliche erfahrungen??

Viele Grüße,
Marie

18.07.2007 11:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.07.2007 11:46 Zitieren Zitieren

wovor hast du denn schiss? das es dir gefallen könnte und du nicht mehr der angeblichen "norm" entsprichst? ich finde es wichtig, so zu leben wie man wirklich ist und sich nichts verbietet. nur so kann man glücklich werden. und ich kann es dir nur empfehlen, frauen sind was wunderbares ;-)

22.07.2007 12:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.07.2007 12:37 Zitieren Zitieren

nee, quatsch, wenn es schön wäre, wär ja okay, aber ich glaub ich hätte halt schiss vor dem Moment, dem ersten mal oder so...davor, dass ich es ganz furchtbar finde oder mich dumm anstelle...oder die frau sich kaputt lacht, keine ahnung..

22.07.2007 15:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.07.2007 15:11 Zitieren Zitieren

unsicherheit ist ja normal, dass war doch bestimmt nicht anders bei deinem ersten kuss mit einem jungen. und wenns dir nicht gefällt, dann hört ihr eben auf. küssen und mehr macht ja auch nicht mit jedem spass. das würde ich jetzt gar nicht vom geschlecht abhängig machen. ich glaub du machst dir zu viele gedanken. ich wünsch dir alles gute und viel spaß.

23.07.2007 14:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.07.2007 14:18 Zitieren Zitieren

Du solltest keine Angst davor haben, dass es so sein könnte. Wenn Du Dich auch zu Frauen hingezogen fühlst, ist doch wunderbar! Wenn Du mal eine attraktiv findest, kannst Du es doch mal ausprobieren, wenn sie das auch will....

Viel Spaß dabei!

23.07.2007 14:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.07.2007 14:19 Zitieren Zitieren

Du solltest keine Angst davor haben, dass es so sein könnte. Wenn Du Dich auch zu Frauen hingezogen fühlst, ist doch wunderbar! Wenn Du mal eine attraktiv findest, kannst Du es doch mal ausprobieren, wenn sie das auch will....

Viel Spaß dabei!

24.07.2007 15:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.07.2007 15:37 Zitieren Zitieren

und außerdem musst du dich doch garnicht endgültig zwischen mann oder frau entscheiden, sondern nur für eine person entscheiden..falls du eine beziehung möchtest. wer verlangt denn von dir eine entscheidung.. du von dir selber? sieh das ganze doch etwas lockerer. oder ist das jetzt schon gender theory für fortgeschrittene..? ;-)

07.08.2007 01:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.08.2007 01:26 Zitieren Zitieren

Grundsaetzlich hat jeder Mensch das Potential, sich in Vertreter beider Geschlechter zu verlieben. Viele fuehlen sich zumindest einmal im Leben auch zu einem Partner des eigenen Geschlechts hingezogen oder lassen sich sogar in eine sexuelle Beziehung ein, selbst wenn sie sonst durchgaengig "hetero" sind.
Wie bereits richtig gesagt wurde, du verliebst dich in eine Person, und manchmal, in bestimmten Lebenssituationen, ist diese Person vielleicht vom "anderen" , nicht gewohnten, Geschlecht. Diese Erfahrung kann sehr bereichernd sein, auch wenn sie vielleicht die Ausnahme bleibt.
Jedenfalls wirst du ja sehen, von wem du dich erotisch angezogen fuehlst und in wen du dich verlieben kannst. Das sagt dann aber vor allem etwas ueber deine derzeitige Gefuehlssituation aus, und ist nicht unbedingt eine eindeutige Voraussage fuer zukuenftige Beziehungen.
LG, Dr. Karin Anderson

08.08.2007 20:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.08.2007 20:09 Zitieren Zitieren

na da hat die Ärztin ja mal Recht. Mach dir einfach nicht soviele Sorgen!!!!!!

07.09.2007 16:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.09.2007 16:57 Zitieren Zitieren

Danke für die vielen Antworten, ich probiers jetzt einfach mal aus!

LG!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.06.2006 um 23:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.104

16.04.2009 um 21:38
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

2

903

01.11.2007 um 07:54
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.810

14.02.2011 um 00:11
von NiNo123 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

8.487

07.01.2007 um 18:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.079

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung