Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.01.2003 16:56 Zitieren Zitieren

susanne
Gast

14.01.2003 16:56 Zitieren Zitieren

calendula

hallo,

sie schreiben doch immer wenn man sich im intimbereich rasiert soll man danach calendula creme auftragen, aber das ist jetzt meine frage: wenn man sich die creme in der apotheke kauft, ist es dann für den verkäufer sichtbar das es für den intimbereich ist, oder ist es auch nich für andere hautreizungen zu gebrauchen??
es wäre peinlich wenn jeder dann gleich bescheid weißt!

15.01.2003 14:18 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.01.2003 14:18 Zitieren Zitieren

Liebe Susanne, Calendula-Creme wird aus dem Extrakt der Ringelblume (Calendula offizinalis) hergestellt. Dieser Pflanzenwirkstoff hat eine entzuendungshemmende, heilende Wirkung auf alle oberflaechlichen Hautwunden, wie Schnittverletzungen, Abschuerfungen, Pickel und Kratzwunden. Fuer meine Familie ist Calendula eins der wesentlichsten Hausmittel. Mein Mann und meine Kinder grinsen zwar jedesmal, wenn ich ihnen rate, Calendula zu benutzen - aber sie tun es. Und es hilft!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

15.01.2003 18:59 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

15.01.2003 18:59 Zitieren Zitieren

Calendula ist doch Ringelblume, oder? Also dann hätte ich einen Tip. Schau mal in den Aldi. Da gab´s vor kurzem Ringelblumensalbe. Vielleicht ist da ja noch was da. Auf der Tube steht, dass das für beanspruchte, empfindliche und rauhe Haut ist (also musst du dir auch generell wegen der eindeutigkeit keine Gedanken machen).

Liebe Grüße
Nanu

23.02.2003 20:43 Zitieren Zitieren

becci
Gast

23.02.2003 20:43 Zitieren Zitieren

hai!
ich wollt nur schnell sagen, die creme vom aldi is echt gut! =)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.11.2002 um 10:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.100

16.09.2007 um 15:04
von Eggi Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.061

17.11.2008 um 03:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

3.746

Was kann das sein ?
Unregistriert

09.09.2008 um 22:05
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.128

28.02.2004 um 22:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

751

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung