Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.01.2003 17:07 Zitieren Zitieren

Juliane
Gast

12.01.2003 17:07 Zitieren Zitieren

Kiffen

Hallo,
ich habe echt ein großes Problem, und zwar handelt es sich um meinen Bruder, der total viel kifft, er kifft mit seinen Freunden ständig, auf Partys nonstop u. die fangen auch schon vor dem Mittagessen um damit an! Ich find das sehr schlimm u. mache mir sorgen!! Ich will vorallen dingen nicht,dass mein bruder, der übrigens 21 ist nicht noch mit anderen drogen anfängt!! denn kiffen ist ja eine bekannte einstiegsdroge. könnt ihr mir helfen??
Juliane 17

16.01.2003 17:09 Zitieren Zitieren

Tine
Gast

16.01.2003 17:09 Zitieren Zitieren

hallo,
wenn dein bruder kifft ist das sicher nicht gut. leider habe ich aber auch nicht unbedingt eine vorstellung wie du ihm das kiffen abgewöhnen willst. vielleicht hilft es ja wenn du mit ihm einmal einen ganzen tag verbringst wo er keine möglichkeit hat zu kiffen. dann könntest du nach einiger zeit ja mal ein vorsichtiges gespräch mit ihm über das kiffen führen, vielleicht kann er dir ja sagen warum er so viel kifft.

viel glück
Tine

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.05.2009 um 19:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

20.048

29.12.2006 um 10:39
von Chippo Direkt zum letzten Beitrag springen

0

737

28.06.2007 um 22:30
von Pinguin Direkt zum letzten Beitrag springen

2

909

07.08.2007 um 17:08
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.615

14.03.2015 um 13:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

34

16.122

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung