Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.01.2003 17:29 Zitieren Zitieren

Kathrin
Pointer-User

11.01.2003 17:29 Zitieren Zitieren

Verarscht!!!!!

Naja mein Problem is voll dumm! Also, habe einen guten Freund der auch mein Ex is. Sind jetzt 8 Monate befreundet, aber seit ein paar Wochen lecken wir auf Partys und am WE oft rum. Habe gemerkt das ich ihn immer noch über alles liebe und alles alles alles für ihn tuen würde! Er weiß von meinen Gefühlen, doch er weiß seine nicht (will noch was von einer anderen) aber knutschen tut er mit mir!!! Es tut weh, weil es nichts wird zwischen uns! Und ein Freund von ihm meinte zu mir: Ey haste jetzt erst gemerkt das er dich verarscht?
Dabei sagt er immer, dass beim küssen Gefühle da sind und ein andere Freund von uns beiden meint, er sehe auch immer verliebt aus!!
Wenn ich ihn frage, sagt er er braucht Zeit, die er auch von mir kriegt und er meint das er mich nicht ausnutzt!
Was meint ihr dazu?
Bitte um viele Antworten!
Kathrin

11.01.2003 20:24 Zitieren Zitieren

sina
Pointer-User

11.01.2003 20:24 Zitieren Zitieren

Hey Kathrin,
ich kenne die situation, nur mit dem unterschied, dass ich in der rolle deines ex war...
auch wenns weh tut, es ist sehr unwarscheinlich, dass er mehr für dich empfindet. das ist keine sache von zeit. er muss dich nicht verarscht haben, aber richtige gefühle sind bestimmt nich dabei. er will dich warscheinlich nur nicht verletzten.... naja, wenn du noch fragen hast oder so, schreib einfach.... Luv, Sina

12.01.2003 14:35 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

12.01.2003 14:35 Zitieren Zitieren

Hi Kathrin!

Ich denke, du solltest ihn abschreiben. Wenn er sagt, dass er beim Rumknutschen Gefühle hat, dann kann das gut sein, aber wenn sich die Gefühle nur beim Rumknutschen zeigen, dann kannst du´s vergessen, würd ich sagen.
Am besten ist es, wenn du gar nicht mehr mit ihm rumknutschst und ihm einfach eine Abfuhr erteilst, wenn er das nächste mal ankommt. Wenn du´s nicht tust, dann wirst du immer wieder enttäuscht und verletzt und das musst du dir doch nicht antun, oder?

Liebe Grüße
Nanu

12.01.2003 15:20 Zitieren Zitieren

Kathrin
Pointer-User

12.01.2003 15:20 Zitieren Zitieren

Gestern haben wir usn wieder geküsst...und es ist immer so wunderschön!!!Ich glaube ihm,dass da Gefühl bei ist,weil ich ihm vertraue.Als richtig guten Freund!!!Er weiß doch,dass wenn er mich "verarscht" unsere Freundschaft nicht wirklich Chancen hat und er weiß das ich ihn liebe!Ich glaube da nicht dran....Aber rede bald mit ihm!Hoffe nur das ich nen Wort rauskriege...
Danke für den Beitrag!

12.01.2003 21:53 Zitieren Zitieren

anke
Gast

12.01.2003 21:53 Zitieren Zitieren

hi kathrin
hmm.. du sagst, du glaubst ihm dass er gefühle hat beim knutschen. das kann ja sein, aber was hast du davon? gerade wenn du weißt, dass er was von ner anderen will solltest du eure freundschaft nicht gefährden indem du ihm so hinterhertrauerst und er es wahrscheinlich gar nicht ernst meint, sondern es nur interessant findet, "ein bißchen spaß" mit dir zu haben. hoffe dass das gespräch mit ihm gut verläuft und ihr alles klären könnt. alles gute.
liebe grüße

Anke

12.01.2003 22:59 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.01.2003 22:59 Zitieren Zitieren

Liebe Kathrin, leider liegen Nanu, Sina und Anke genau richtig mit ihrer Einschaetzung. Gefuehle, die nur beim Kuessen auftreten, haben etwas mit sexueller Stimulierung zu tun, mehr nicht!
MfG, Dr. Karin Anderson

14.01.2003 17:55 Zitieren Zitieren

Kathrin
Pointer-User

14.01.2003 17:55 Zitieren Zitieren

Naja also mit den Gefühlen meinte er das glaub ich anders...Er meinte zu mir, wenn wir uns ina schule sehen und da "schmusen" dann weiß er es nicht! Ob es Liebe ist oder nicht... Ich rede ja bald mit ihm! War viellecht dumm mt so einer Frage in ein Forum zu gehen. Weil das zwischen uns Beiden kann man glaube ich nicht beschreiben! Das muss man selber sehen.
Ich danke euch trotzdem für die vielen Antworten. aber ich gebe die Hoffnung nie auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist was Besonderes!!!!!!!!!!! Und ich weiß mit meinen grade mal 15 das ich ihn liebe!

21.01.2003 22:16 Zitieren Zitieren

Helen
Gast

21.01.2003 22:16 Zitieren Zitieren

Kathrin, deine Situation kenne ich! Ich bin in einer aehnlichen. Nur waren wir nie zusammen. Ich bin in ihn verliebt, wir sind aber nur Freunde. Ich habe ihm gesagt was ich fuer ihn empfinde und er hat mir so verschiedene Antworten gegeben, das ich nicht weiss was er von mir will! Ich wuerde alles dafuer geben um mit ihm zusammen zu sein, und es ist auch nicht soo unwarscheinlich das da noch was draus wird, er meinte naehmlich unter anderem auch, das ich ihm noch mehr zeit geben muss. Naja, ich wollte nur mal gesgat haben, das nicht nur du derartige Probleme hast...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Kondomgroße
Unregistriert

05.08.2013 um 12:37
von Viper Direkt zum letzten Beitrag springen

5

7.017

04.03.2005 um 21:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

801

wächst mein penis noch? Seiten 1, 2 ... 3
Jay Jey

02.01.2013 um 17:24
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

32

21.793

Sonnenbaden
Britta

18.07.2005 um 22:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

866

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung