Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.01.2003 11:17 Zitieren Zitieren

Meike
Gast

11.01.2003 11:17 Zitieren Zitieren

Ich habe ein Problem

Ich habe ein großes Problem!Als ich noch Margersucht hatte wog ich nur 38 Kilo mit 1,52m doch das ist jetzt vorbei,jetzt wieg ich 43 Kilo weil mir klahr wurde,dass mein Busen doch wachsen muss.Das Problem ist nur,trotz das viele Essen fängt mein Busen nicht richtig an zu wachsen und von vielen muss ich mir anhören das ich zu wenig habe.Immer wenn ich bei meiner Freundin bin werde ich ganz neidisch.Inzwischen habe ich kapiert,das das ein Fehler war! Weil mein Körper immer noch so ausgehungert ist,futter ich viel in mir hinein damit er endlich wächst.Natürlich ist das nicht schön,wenn der BH nicht passt.Bitte sagen sie mir,was ich tun soll und wieviel ich noch zu nehmen muss schließlich will ich nicht nur eine tolle Figur sondern auch einen ziemlich großen Busen.Erst recht,wenn ich im Juli 16 werde.Gruß Meike

11.01.2003 15:55 Zitieren Zitieren

Karolina
Gast

11.01.2003 15:55 Zitieren Zitieren

Hi Meike,
das Problem, dass du hast kann ich gut verstehen! Ich finde eine größere Oberweite auch schöner u. ich bin auch der Meinung, dass Jungen auf sowas erstmal achten, wenn sie zum Beispiel auf einer Party ein Mädchen sehen finden sie es geil, wenn sie "dicke Titten" hat!
Das ist aber nur der erste Eindruck, den ein Junge von dir bekommt, u. dieser Eindruck ist auch wichtig, klar, aber es ist viel wichtiger, dass ihr euch versteht u. gut miteinander auskommt!
Natürlich ist das äußere Erscheinungsbild auch wichtig, aber du kannst dich auch ohne großen Busen gut in Szene setzen, so mache ich das auch, u. ich habe doch einige männliche Verehrer!
Du hast doch schon mal eine Superfigur hast du geschrieben, das ist schon mal etwas schönes, auf das viele Mädchen sicher sehr neidisch sind u. auch seien können!! Zieh dir zum Beispiel einen Push-up an, der vertuscht deine kleine Oberweite u. der Busen wirkt optisch größer. Zieh dir schicke Klamotten an, die deine Superfigur betonen, eng u. körperbetont sind.
So wirst du sehen, stehen auch verdammt viele Jungen auf dich, obwohl du nicht viel "in der Bluse" hast.
Die Jungen, die wirklich NUR nach großem Busen ausschau halten sind jawohl total oberflächlich u. nichts für eine längere Beziehung, die kannst du sowieso vergessen! Wenn mal ein Junge in der Gegenwart seiner Kumpels einen Spruch wie: Mann, guck mal die hat aber ordentlich Holz vor der Hütte! loslässt, dann mach dir einfach nichts draus, so sind Jungs nun einmal u. vor ihren Freunden wollen sie immer besonders cool wirken! Ein großer Busen gilt vielleicht als "schön", aber es gibt kaum Jungs, die bei einem Mädchen, das ihnen sonst gefällt nur weil sie einen kleinen Busen hat nein sagen würden, das gibts gar nicht!!
Was ich dir auch empfehlen kann ist einmal mit einem oder mehreren Jungen in einem ernsten Gespräch über Busen bzw. Busengrößen zu sprechen. Du wirst absolut erstaunt sein, denn auf einmal wirst du feststellen, dass ein großer Busen zwar ganz nett anzusehen ist, aber dass sie bei ihrer Freundin auf sowas überhaupt keinen Wert darauf legen ob sie nun einen großen Busen hat oder nicht!
Ich hab mich schon oft mit vielen Jungen darüber unterhalten, u. die sagen mir immer nur, dass die Mädchen sich über sowas viel zu viele Gedanken machen.....
Red einfach mal mit Jungs darüber, dann wirst du schon sehen, dass sie dich beruhigen können!!!! Viel Glück dabei.

Du kannst übrigens absolut vergessen durch viel zu viel Essen einen größeren Busen zu erlangen, dein Busen passt bestimmt super zu deiner Figur u. mehr Essen bringt nichts. Durch zuviel Essen machst du nur deine Figur wieder kaputt u. wirst eventuell aus dieser Unzufriedenheit heraus wieder magersüchtig!!
Also hör auf damit alles in dich hineinzustopfen, das frustriert höchstens, denn der Busen wird nicht größer!!
Es gibt doch auch zum Beispiel viele Popstars, die trotz wenig Oberweite berühmt u. von Männern begehrt sind, zum Beispiel Gwen Stefani von No Doubt, Aaliyah, Sarah Michelle Gellar und noch andere....
Denk mal darüber nach u. du wirst 100% einen Freund finden, der dich auch so akzeptiert!! Du hast doch auch bestimmt noch andere Freundinnen, die auch einen kleinen Busen haben u. trotzdem gut durchs Leben kommen, nimm dir einfach ein Beispiel an ihnen!!!!!

Viel Glück, ich hoffe, ich hab dir ein bisschen weitergeholfen liebe Grüße von Karolina***

11.01.2003 16:20 Zitieren Zitieren

Nanu
Gast

11.01.2003 16:20 Zitieren Zitieren

Hallo Meike!

Die Größe des Busens ist auch Veranlagung. Wie ist das denn bei deiner Mutter? Wenn die einen kleinen Busen hat, dann wird deiner auch nicht so groß werden.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass mein Freund mir gesagt hat, dass er kleine Busen eigentlich (optisch) schöner findet - da musste ich erst mal schlucken, denn meiner ist nicht gerade klein (hab ich von meiner Mutter geerbt).
Außerdem ist ein großer Busen nicht unbedingt erstrebenswert, wenn er keine schöne Form hat. Und man kann ja auch einen Push-Up tragen. Andererseits schreibst du ja, dass deiner gar nicht erst anfängt zu wachsen, obwohl du viel isst. Leider kann ich dir da keinen Rat geben, außer mal zum Arzt (bzw. zu einer Ärztin) zu gehen.

Liebe Grüße,
Nanu

11.01.2003 17:23 Zitieren Zitieren

steffi
Pointer-User

11.01.2003 17:23 Zitieren Zitieren

Hey!Ich bin recht klein (1.56) und ziemlich dünn. So ca. 42 Kilo! Habe auch einen sehr kleinen Busen(Größe 75 A). Push Ups trage ich nicht,weil ich das geschmummelt finde. Aber wenn man sich anhören muss:Na dein Busen schon gewachsen? Oder:Zieh mal deine Titten hoch! Dann tut das schon weh! Auserdem gucken Kerle immer ERST auf den Busen...Sehe für mein Alter auch sehr jung aus...Aber meine Mum hat auch eine kleine Oberweite und das kann ich halt nicht ändern...Aber es gibt auch schöne Sachen für kleinen Busen oder T-shirts die die Brust optisch größer wirken lassen!
mfg Steffi

12.01.2003 22:53 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.01.2003 22:53 Zitieren Zitieren

Liebe Meike, gut, dass du deine Essprobleme ueberwinden konntest! Was dein Busenproblem angeht, so haben Nanu und Karolina absolut recht. Die Groesse und Form deiner Brust ist genetisch festgelegt, daher kannst du nicht durch Essen gezielt deine Oberweite vergroessern, sondern nur insgesamt zunehmen. Der Rat, mal mit Jungen darueber zu diskutieren, wie sie das Busenproblem bei Maedchen sehen, ist sehr gut. Es stimmt naemlich, dass die Groesse des Busens vielleicht anfangs die maennlichen Blicke auf sich zieht, aber nicht ueber Attraktivitaet und Erotik entscheidet.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

:( Hilfe!
Unregistriert

30.09.2012 um 10:03
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

845

09.01.2010 um 23:50
von PWNED Direkt zum letzten Beitrag springen

0

623

10.09.2003 um 18:00
von K. Direkt zum letzten Beitrag springen

13

1.751

borderline
soulpornography

28.02.2004 um 22:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

606

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung