Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.12.2002 16:29 Zitieren Zitieren

Bunny
Pointer-User

29.12.2002 16:29 Zitieren Zitieren

Zungenkuss

Liebe frau Krüger.
Ich habe ein großes problem.Ich kann keinen zungenkuss und ich würde gerne mir mein freund endlich mal richtig küssen. Wie geht der eigendlich? Und dann habe ich noch eine Frage, wenn er seine zunge in meinen mund schiebt bleiben wir dann in meinen Mund oder muss ich mit meiner Zunge in seinen mund.Also er in meinen und ich in seinen. Bitte helfen sie mir. Danke.

30.12.2002 09:37 Zitieren Zitieren


Gast

30.12.2002 09:37 Zitieren Zitieren

Hallo du!!
Du machst dir da ehrlich gesagt viel zu viele Gedanken drum!! Genau das habe ich am Anfang nämlich auch gemacht und dann war ich total nervös und wollte meinen Freund gar nicht mehr küssen, weil ich nicht wusste wie es geht oder was genau ich machen muss. Du wirst überrascht sein, aber plötzlich kannst du es einfach! Klar, je öfter du jemanden küsst, umso mehr Übung hast du, und kannst es irgendwann auch besser, aber beim ersten Kuss musst du dir nicht so einen Kopf machen, denn dann klappt das gar nicht, weil du zu verkrampft bist.
Also eure Lippen nähern sich, du öffnest deinen Mund ein kleines bisschen, schiebst vorsichtig deine Zunge in seinen Mund (aber aufpassen!! nicht ganz rein schieben!! Für den Anfang, um sich so zu sagen erstmal "kennenzulernen" schieb nur deine Zungenspitze in seinen Mund!!!!), er wird dann auch reagieren und deine Zunge berühren. Dann kannst du verschiedene Sachen ausprobieren. Beispielsweise kannst du mit deiner Zunge seine umkreisen usw.
Du kannst übrigens nicht sagen das sich alles in seinem Mund oder in deinem Mund abspielt. Das geht gar nicht! Du wirst das merken wenn ihr euch küsst! Er ist mit seiner Zunge in deinem Mund und du in seinem. Probier es einfach aus!! Und wenn du es beim ersten Mal nicht so toll findest kann ich dich beruhigen, denn ich fand meinen ersten Zungenkuss richtig eklig und wollte das gar nicht wiederholen. Beim zweiten Mal war es viel angenehmer und mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne... ;-)
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du da gar nicht drüber nachdenkst, dich von deinen Gefühlen leiten lässt und einfach alles auf dich zukommen lässt und locker bist. Dann kann gar nichts schief gehen!! Pass nur auf das deine Zähne nicht seine berühren, dass kommt nicht so gut und das du deine Zunge nicht gleich beim ersten Kuss so tief in seinen Mund schiebst, dass mögen Jungs auch nicht so gerne!!
Naja gut, dann wünsch ich dir mal viel Glück und viel Spaß! Hoffe ich konnte dir helfen!!
Ciao Julia!

30.12.2002 16:51 Zitieren Zitieren

sarah
Pointer-User

30.12.2002 16:51 Zitieren Zitieren

Hallo!
Du denkst viel zu viel darüber nach, das habe ich auch gemacht doch dann habe ich es ausprobiert und es ging von alleine! Du darfst einfach nicht daran denken etwas falsch zu machen!
Schiebe einfach deine Zunge leicht in den Mund deines Freundes und spiele irgendwie damit rum dreh sie oder mach das worauf du lust hast du wirst sehen es geht wie von alleine!
Tschüss Sarah

31.12.2002 21:24 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.12.2002 21:24 Zitieren Zitieren

Liebe Bunny, Julia und Sarah haben schon sehr zutreffend alles gesagt, was es zum Thema "Zungenkuss" zu sagen gibt. Die Sache mit "in seinem Mund oder in meinem" erledigt sich wirklich ganz von allein - ohne jedes Daruebernachdenken!
MfG, Dr. Karin Anderson

04.11.2008 22:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.11.2008 22:18 Zitieren Zitieren

gieb ihm/ihr einfach ein normales bussi nur länger und zuerst langsam mit deiner zunge ihre/seine lippe ertasten.
wenn er/sie es nicht mag presst er/sie di lippen sofort zu.
Normalerweise will ja eh jeder.
wenn er/sie mittmacht umgreise langsam ihre/seine zunge.
aber achtung nicht zu weit rein sonst kann er/sie nicht artmen(das ist gar nicht gut).
probire es mal aus bei mir hats geklapt

11.01.2009 00:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.01.2009 00:49 Zitieren Zitieren

Ich hab demnächst auch vor mit zunge zu küssen ich stell mir einfach vor dass alles gut wird un nix schief geht
du schaffst das schon machs wie ich
viel glück

17.04.2009 12:39 Zitieren Zitieren

unregistriert
Gast

17.04.2009 12:39 Zitieren Zitieren

Hallo......
mein name ist Christian ich bin 15 Jahre alt und ich habe eine freundin die ist 14 Jahre alt.........
wir haben schon seit 3 monaten eine fernebeziheung und es funktioniert alles super ,,,und ich seh sie bald wieder....
und meine freundin fragte mich ob wir beim nächsten treffen mal einen zungenkuss machen?
dann ich JA OK Schatz........
aber je mehr ich über den zungenkuss nachdneke desto mulmigeres gefühlö beklomme ich dabei, denn ich habe große angst etwas falsch zu machen und ein .....
hat jemand irgendwelche tipps.?
des wäre echt eine große hilfe....
DANKE
PS: BITTE NICHT LACHEN ES WAR SCHWER GENUG FÜR MICH ALS JUNGE SOWAS HIR HINZUSCHRIEBEN UND ICH BRAUCH WIRKLICH HILFE.......
DANKE IM VORRAUS
MFG: Christian (15J.)

18.04.2009 18:38 Zitieren Zitieren

Flocke
Pointer-User

18.04.2009 18:38 Zitieren Zitieren

Hallo Christian ! Du brauchst gar kein mulmiges Gefühl zu haben. Denn einen Zungenkuss ist doch was sehr schönes. Ich spreche da aus Erfahrung. Denn, wenn man sich wirklich von herzen liebt, dann kommt der Zungenkuss von ganz alleine. Das braucht man auch gar nicht vorher zu üben. Du brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen. Je mehr du dir Gedanken darüber machst, desto schwieriger, komplizierter und verkrampfter wird es. Als mein Freund und ich gerade erst zusammen waren, haben wir uns schon mit Zunge geküsst. Und es war richtig schön. Aber es war deswegen so schön, weil ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe. Erst kam der erste Kuss ganz normal auf dem Mund und beim Zweiten mal kam der Zungenkuss von ganz allein, der sehr prikelte. Ein sehr tolles Gefühl ! Also, mein Tipp ist: Lass es mit dir geschehen, ohne darüber nachzudenken ! Denn du liebst doch deine Freundin ! Mach das Beste daraus ! Es lohnt sich, das ist nämlich meine Erfahrung, das ich mit meinem tollen Freund gemacht habe. LG ! Flocke

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.08.2013 um 22:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

967

08.02.2008 um 18:01
von Nette Direkt zum letzten Beitrag springen

2

942

FC Bayern
SeppM.

18.09.2010 um 09:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.123

LeberfleckKnubbel?
Unregistriert1991

02.02.2008 um 14:38
von Unregistriert1991 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

720

lesen
lassal

04.08.2007 um 21:55
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

3

991

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung