Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.12.2002 19:59 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

27.12.2002 19:59 Zitieren Zitieren

meine freundin vernachläßigt mich

meine beste Freundin hat einen Freund den ich nicht mag.Wenn er da ist hat sie überhaupt keine Zeit mehr für mich.Ich möchte dass sie sich auch für mich Zeit nimmt.Ich kann ihre ganzen geschichten über ihn nicht mehr höhren.Wie kann sich das ändern?Ich will sie nicht verlezen

28.12.2002 15:47 Zitieren Zitieren

Ratloser16
Gast

28.12.2002 15:47 Zitieren Zitieren

erstmal müsste man wissen ob du männlich oder weiblich bist

31.12.2002 21:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.12.2002 21:19 Zitieren Zitieren

Liebe Anonym, Ratloser16 hat Recht, bitte immer Alter und Geschlecht angeben!!! Ich nehme mal an, dass du ein Maedchen und im Alter zwischen 13 und 15 bist. - Leider passiert es oft, dass Maedchen ihre Freundinnen vernachlaessigen, sobald sie sich in einen Jungen verliebt haben (Jungen tun das weniger). Auch wenn du jetzt eifersuechtig und verletzt bist, wenn du deiner Freundin Vorwuerfe machst, wird sie zwar moeglicherweise ein schlechtes Gewissen haben, aber sich nur noch mehr von dir zurueckziehen. Du kannst ihr allerdings ohne Vorwurf sagen, dass du du das haeufigere Zusammensein oder die Gespraeche mit ihr vermisst, auch wenn du verstehen kannst, dass sie moeglichst viel Zeit mit ihrem Freund verbringen moechte. Vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, wie sehr sie dich jetzt vernachlaessigt und dass du darunter leidest.
Ansonsten wuerde ich dir aber vorschlagen, dich nicht an diese eine Freundin zu klammern, sondern auch andere Freundschaften zu suchen und dich mit anderen zu treffen. Und zwar nicht, um deine Freundin eifersuechtig zu machen, sondern um unabhaengig von ihr eigene Kontakte zu haben.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Chat mit US 5! Seiten 1, 2 ... 132
Unregistriert

01.02.2015 um 12:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1.324

115.899