Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.12.2002 23:06 Zitieren Zitieren

unnamed
Pointer-User

25.12.2002 23:06 Zitieren Zitieren

Was soll ich sagen???

hallo.
ich bin 15jahre alt und gehe oft mit meinen Freunden weg, doch wenn sich hübsche Mädchen nähren weiß ich meistens nie was ich sagen soll(zum Glück kommen die Mädchen meistens zu mir blinzeln ...
Aber wenn man abends in einer Kneipe ist und "DAS" Mädchen sieht, welche einen aber nicht selbst anspricht...
Was wären da eure Sprüche...um das mädchen anzu sprechen
Ich bitte um konstruktive Vorschläge
mfg. unnamed

27.12.2002 15:42 Zitieren Zitieren

HansWurst
Gast

27.12.2002 15:42 Zitieren Zitieren

Also, grundsätzlich lässt sich eigentlich sagen das Mädels absolut nich auf die auswendiggelernten Sprüche stehen, oder die uuralten schleimer sprüche wie : Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nocheinmal vorbei laufen.
Wenn sie zum beispiel alleine sitzt kannst du nett ankommen und sie höflich fragen ob du ihr gesellschaft leisten dürftest oder kannst sie fragen " kann ich dich auf nen Kaffee (oder Cola oder weiß gott was) einladen"...
Kleiner geheimtipp: Versuch mal folgendes, schreib dir irgendwas auf die handinnenseite und verreibs mit bisserl spucke das man es nicht mehr sehen kann, dann gehst zu ihr hin und kuckst ganz konzentriert auf deine hand und sagst total stockend, "Hey ..ich... wollte ...dir... ach verdammt jetzt kann ich nicht mehr lesen was mein Freund mir drauf geschrieben hat" und dann bisserl hilflos kucken, dann sollte eigentlich das eis gebrochen sein und man kommt ins gespräch ... Sollte aber nich zu auswendiggelernt rüber kommen ;-) Viel Glück dann

28.12.2002 15:08 Zitieren Zitieren

unnamed
Pointer-User

28.12.2002 15:08 Zitieren Zitieren

Zitat:
"Hey ..ich... wollte ...dir... ach verdammt jetzt kann ich nicht mehr lesen was mein Freund mir drauf geschrieben hat"

das is echt gut@Hans

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

12.03.2009 um 19:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

874

08.06.2005 um 04:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen