Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.12.2002 18:00 Zitieren Zitieren

Ricardo
Gast

22.12.2002 18:00 Zitieren Zitieren

wie erobere ich die Freundin meiner Schwester

Hi.. ich bin Ricardo und 22 Jahre alt! ich steh voll auf die freundin meiner Schwester! sie ist etwa 20 j. natürlich denkt ihr.. geh einfach hin! naja.. es ist folgendes! ich kenne sie durch einen alten kumpel! der war mit ihr vor 3-4 jahren zusammen!
und nun ist sie auch einer der freundinnen meiner Schwester!
und nochwas! ich hatte lange mit meiner Schwester streit! über monate!!! jetzt sind die ersten schritte wieder zur versöhnung! geht langsam vorran, aber es geht! deswegen kann ich auch nicht sagen! ich steh auf deine freundin! wäre mir zu peinlich!
ich seh Ihre Freundin ab und zu in diskotheken! aber komisch , das wenn ich da bin, das sie aufeinmal in meiner nähe tanzt! wir sagen uns nur hallo und das wars! manchmal fragen wir uns wie es einem geht! sie geht immer mit der besten freundin von meiner schwester weg! also immer zu zweit! beide sind sie die freundinnen von meiner schwester!
wie soll ich das am besten tun?
ich kann nicht auf sie zugehen! ich kann nicht meine schwester fragen!
einzige möglichkeit! wenn wir wieder uns hallo sagen! das ich dann irgendwas sage! wie z.b habt ihr lust zusammen weg zugehen?
was kann ich noch machen?
danke ..

25.12.2002 20:38 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.12.2002 20:38 Zitieren Zitieren

Lieber Ricardo, am einfachsten waere es sicher, wenn du deine Schwester um ihren Rat in dieser Sache bitten wuerdest. Damit wuerdest du ihr beweisen, dass du ihr vertraust und dass dir an ihrer Meinung gelegen ist. Das koennte sich recht positiv auf eure schwierige Beziehung auswirken, denn deine Schwester wird sich vermutlich geschmeichelt ueber deinen Vertrauensbeweis fuehlen. Sie koennte dir dann die Telefonnummer ihrer Freundin geben oder ein Treffen oder eine Feier mit Freunden arrangieren. Dieser Weg ist wahrlscheinlich vielversprechender, als wenn du versuchst, das Maedchen in Gegenwart ihrer dauerbegleitenden Freundin anzusprechen.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

220.182