Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.12.2002 14:45 Zitieren Zitieren

Melly
Gast

20.12.2002 14:45 Zitieren Zitieren

wann kommt die Regel?

Ich bin 13, im März werde ich 14 und habe immer noch nicht meine Regel. Ich habe seit 1 1/2 Jahren Weißfluss, Schamhaare und alles was dazu gehört habe ich auch. Meine Brust ist auch gewachsen. Ich weiß das man sie mit 13 noch nicht unbedingt Sorgen machen muss. Aber ich hätte sie so gerne, wie lange soll ich denn noch warten?

22.12.2002 18:40 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.12.2002 18:40 Zitieren Zitieren

Liebe Melly, das kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber da deine Pubertaet ja schon ziemlich in Gang gekommen ist, wird es wohl nicht mehr sehr lange dauern. Und Sorgen solltest du dir wirklich nicht machen, es geht doch alles seinen normalen Gang mit deiner Entwicklung.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

02.07.2010 22:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.07.2010 22:24 Zitieren Zitieren

hey Lächeln
ich bin gerade 14 geworden und hab seit ungefähr 9-10 monaten weißfluss!!^^
der ist auch manchmal braun.?
Zählt das dann auch shcon zu regel oder nicht?
und kann man auch nur braunen ausfluss statt "der richtigen regel" haben ?
danke schonmal ! cool

06.07.2010 16:40 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.07.2010 16:40 Zitieren Zitieren

Hallo,
Diese braunen Beimischungen des Weissflusses sind so etwas wie eine "Vor-Regel", sie enthalten bereits ein bisschen Blut, aber noch ganz wenig.
Dies ist aber ein Zeichen dafuer, dass deine erste Regel vermutlich nicht mehr lange auf sich warten laesst. Deine Produktion weiblicher Hormone muss noch etwas zunehmen, damit schliesslich eine "richtige" Menstruationsblutung ausgeloest wird.
Mach dir also bitte keine Sorgen, bisher ist alles im Gruenen Bereich, es wird nicht bei dem "braunen Ausfluss" bleiben, und die eigentlich Regelblutung wird sicher demnaechst einsetzen.
LG, Dr. Karin Anderson

12.07.2010 21:36 Zitieren Zitieren

elvina...
Pointer-User

12.07.2010 21:36 Zitieren Zitieren

hey melli,
als ich den weißfluss hatte, wollte ich auch so gerne die regel bekommen, als ich dan 14 wurde und alle aus meiner klasse schon alle die regel hatten, war ich richtig traurig und fühlte mich als einzelgängerin, meine mutter sagte dann, dass ich durch den dringenden wunsch die regel zu bekommen, es irgentwie blockiere, ab da an ließ ich locker und beharte nicht mehr so die regel zu bekommen, und plötzlich 1 oder 2 monate später war sie da...
ich möchte damit sagen dass du sie bekommts wenn es soweit ist...

ganz liebe grüße blinzeln
...elvina...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Talgzysten
Unregistriert

20.12.2009 um 21:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

696

16.08.2007 um 16:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

946

25.01.2010 um 21:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.757

Penisumfang
Unregistriert

09.04.2010 um 18:43
von Harry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

835

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung