Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.12.2002 12:52 Zitieren Zitieren

Robby
Gast

19.12.2002 12:52 Zitieren Zitieren

Beine rasieren

Hi, ich bin 16 Jahre alt und mich stören die haare an meinen Beinen. Ich finde das schaut so scheisse aus weil sie auch noch so dicht sind. Ich trau mich aber nicht sie zu entfernen, weil ich angst hab dass die andren dann meinen dass ich schwul oder so wäre! Was kann ich tun?

22.12.2002 14:41 Zitieren Zitieren

Melly
Gast

22.12.2002 14:41 Zitieren Zitieren

Was ist daran so schlimm! Manche Girls stehen auf behaarte Beine :-) Aber wenn es immer mehr werden und dir gefällt es nicht, dann rasiere sie einfach. Es ist doch Winter, da wird doch niemand deine Beine sehen! Und ferien sind doch auch, zumindest bei uns in Niedersachsen! Also wirst du in der Schule kaum Sport haben!

Hoffe konnte dir helfen!

22.12.2002 18:37 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.12.2002 18:37 Zitieren Zitieren

Lieber Robby, es gibt nur zwei Moeglichkeiten. Entweder du rasierst deine Beine und stehst ganz offen dazu, dass du findest, dass das besser aussieht. Oder dir ist wichtiger, was die anderen eventuell denken koennten. Ob sie es wirklich tun, ist noch sehr die Frage. Zum Einen kannst du aus anderen e-mails hier im Forum sehen, dass sich auch andere Jungen rasieren, zum Anderen ist es doch viel wichtiger, was DIR gefaellt. Deine Freunde werden bestimmt nicht denken, dass du schwul bist, weil dir dein Aussehen wichtig ist. Spielt es dann eine Rolle, was "die Anderen" (wer denn eigentlich?) denken?
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

psyche
thnuloko

13.12.2011 um 13:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.724