Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.12.2002 09:20 Zitieren Zitieren

Katharina
Pointer-User

19.12.2002 09:20 Zitieren Zitieren

Tipps für flachen Bauch

Hi Mädels, grüß Gott Frau Anderson. Eigentlich bin ich über ganz Schank nur mein Bauch ist dicker. Ich hätte sogern so einen flachen Bauch wie z. B. Britney Spears? Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich das SCHNELL schaffen kann? Kennt jemand Übungen oder Diäten, mit denen ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt. Bitte helft mir, das ist echt wichtig für mich! Bussi Eure Katharina

19.12.2002 20:23 Zitieren Zitieren

HansWurst
Gast

19.12.2002 20:23 Zitieren Zitieren

Also einen Flachen bauch musst dir schon antrainieren, britney spears trainiert dafür täglich... Also gehört schon etwas Selbstdisziplin dazu... Musst daran denken das dein Bauch nich ein Muskel is sondern aus versch. Muskelpaketen besteht die du einzeln trainieren musst. Die unteren muskeln kannst du trainieren wenn du dich auf den Rücken legst und dann die beine anhebst das se etwa 10 vom boden weg sind, und das paar minuten halten, dann beginnen die beine scherenartig zu öffnen und schließen, dann wieder halten, dann die beine scherenartig nach oben und unten öffnen... dann wieder halten, dann kannst bisserl mit beiden wippen... und ab. Wichtig is halt das du die Übung täglich machst... und dann kannst halt noch normale Situps machen, das heißt auf den Rücken legen und beine anziehen (damit der rücken komplett aufm Boden is) und dann mit den Schultern vom Boden weg. Du musst nich komplett hoch nur ein wenig anziehen aber dann nich mehr aufsetzen mit den Schultern...

22.12.2002 03:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.12.2002 03:00 Zitieren Zitieren

Liebe Katharina, HansWurst hat recht, eine straffe Bauchmuskulatur erzielst du nur mit regelmaessigem Training, und "ganz schnell" geht das leider auch nicht. Es gibt verschiedene Uebungen zum Trainieren der Bauchmuskel, du kannst z.B. mal auf die Website von "Brigitte" gehen, dort sind immer Gymnastik-Tipps. Wenn du diese Uebungen regelmaessig 1 - 2 mal am Tag machst, wirst du vermutlich schon nach 4 Wochen merken, dass deine Muskulatur straffer wird.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.02.2005 um 15:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

772

24.11.2006 um 02:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen