Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.12.2002 21:00 Zitieren Zitieren

HansWurst
Gast

16.12.2002 21:00 Zitieren Zitieren

Angst um Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Anderson,

Vor einigen Tagen hatte ich(18) mit meiner Freundin Petting, jedoch hatte ich noch meine Unterhose aus dünner Baumwolle und sie ihre Jeans und einen Tanga an. Wir rieben uns aneinander bis wir beide zum Orgasmus kamen, danach war ihre Jeans und ihr Tanga durchnässt... Das war etwa 2 Tage nach ihrer Periode, fruchtbar ist sie doch erst ab etwa dem 10ten Tag also etwa 5 Tage nach der letzten Blutung... Jetzt bin ich und meine Freundin sehr verunsichert ob sie dadurch Schwanger werden kann... ich hatte deswegen schon regelrechte Panikattaken, überall im Internet finded man etwas anderes dazu, ich hab nun oft gelesen das die Spermien in der Kleidung hängen bleiben würden und bewegungsunfähig würden... Wie groß ist nun die Gefahr auf eine mögliche Schwangerschaft ? Gibt es möglichkeiten das jetzt festzustellen ? Bluttest ? Meine Freundin meint sie halte es nicht aus 3 Wochen zu warten auf ihre Periode und ich mache mir auch schreckliche Vorwürfe deswegen... bitte um schnelle Antwort

21.12.2002 16:59 Zitieren Zitieren

Melly
Gast

21.12.2002 16:59 Zitieren Zitieren

Am besten du gehst zum Frauenarzt oder Ärztin. Schwangerschft, könnte sein aber glaube ich nicht!

22.12.2002 02:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.12.2002 02:54 Zitieren Zitieren

Lieber HansWurst, Spermien koennen zwar in geeigneter, also feucht/warmer Umgebung einige Tage lebens- und bewegungsfaehig bleiben, unter den von dir geschilderten Umstaenden ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger geworden ist. Der Samenerguss ist ja ausserhalb der Scheide geschehen, auf der Kleidung, und es geschah kurz nach der Regelblutung. Beim naechsten Mal solltet ihr aber lieber ueber Verhuetung nachdenken, bevor "es" passiert.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

28.06.2007 22:37 Zitieren Zitieren

Pinguin
Pointer-User

28.06.2007 22:37 Zitieren Zitieren

Ihr könntet auch einfach in die Apotheke gehen und mal nach nem Schwangerschaftstest fragen aber am besten innerhalb von 72 Stunden dann kann man im Notfall noch die Pille danach nehmen die muss man sich aber vom Frauenarzt verschreiben lassen

30.06.2007 20:07 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

30.06.2007 20:07 Zitieren Zitieren

Zitat von =HansWurst:
Sehr geehrte Frau Anderson,

Vor einigen Tagen hatte ich(18) mit meiner Freundin Petting, jedoch hatte ich noch meine Unterhose aus dünner Baumwolle und sie ihre Jeans und einen Tanga an. Wir rieben uns aneinander bis wir beide zum Orgasmus kamen, danach war ihre Jeans und ihr Tanga durchnässt... Das war etwa 2 Tage nach ihrer Periode, fruchtbar ist sie doch erst ab etwa dem 10ten Tag also etwa 5 Tage nach der letzten Blutung... Jetzt bin ich und meine Freundin sehr verunsichert ob sie dadurch Schwanger werden kann... ich hatte deswegen schon regelrechte Panikattaken, überall im Internet finded man etwas anderes dazu, ich hab nun oft gelesen das die Spermien in der Kleidung hängen bleiben würden und bewegungsunfähig würden... Wie groß ist nun die Gefahr auf eine mögliche Schwangerschaft ? Gibt es möglichkeiten das jetzt festzustellen ? Bluttest ? Meine Freundin meint sie halte es nicht aus 3 Wochen zu warten auf ihre Periode und ich mache mir auch schreckliche Vorwürfe deswegen... bitte um schnelle Antwort


Keine Angst da kann nix passiert sein.
Gruß Dennis

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.02.2005 um 16:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

905

04.01.2007 um 14:57
von Coolgirl Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.232

05.11.2007 um 14:11
von derheld Direkt zum letzten Beitrag springen

0

844

Sorge um besten Freund
Unregistriert

03.01.2014 um 21:46
von fcbfan Direkt zum letzten Beitrag springen

2

498

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung