Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.12.2002 03:07 Zitieren Zitieren

Sam...
Gast

12.12.2002 03:07 Zitieren Zitieren

Was mach ich falsch bei Frauen?

Hallo ich bin der Sam und 24 jahre alt und würde sagen, das ich gut aussehend bin,weil mir oft komplimente gemacht wird! ich stehe auf besonders hübsche frauen und kann mir nicht vorstellen mit einer nicht besonders hübschen frau verheiratet zu sein! ich hab manchmal eine süße freundin , aber der reiz ist dann weg , weil sie nicht z.b model ist oder so! einfach guten charackter und das fehlt mir bei den hübschen frauen! mag sein das ich oberflächlich bin, aber ich hab was zu bieten, also darf ich auch was verlangen!
Hübsche Frauen sind am anfang zu mir wie eine flamme,aber es lässt gleich nach! immer das gleiche! nach paar monaten ist es gleich aus! mir wird oft gesagt , das ich mir die falschen Frauen aussuche und fall immer wieder auf die schnauze°! am anfang bin ich zurückhaltend , aber wenn es anfängt um liebe zu gehen, dann sind sie komisch zu mir und distanzieren sich! bei den anderen ist es umgekehrt! die wollen mich gleich heiraten!! viele wollten das schon! was mache ich bei den hübschen frauen falsch? hab selbst für mcih nachgedacht und festgestellt, das ich am anfang etwas interessant rüber komm, aber wenn ich anfang von mir zu erzählen und ZU nett zu werden, dann finden sie mich etwas weniger anziehend oder so! freundinnen sagen immer ,.. frauen wollen einen mittel ding! etwas streng, aber auch nett! krieg es noch nicht so richtig auf die reihe!
ich würd gerne einfach ne hübsche freundin mit tollem charackter haben! das wird es doch wohl geben und wie erreich ich mein ziel?
mit süßen Frauen lass ich es lieber ., weil ich denen nichts vorspielen will! ich bin nicht so! will ehrlich sein!

Danke und bitte um Rat...

13.12.2002 12:19 Zitieren Zitieren

Brintey
Gast

13.12.2002 12:19 Zitieren Zitieren

Naja ich finde auch dass ich gutaussehend bin und trotzdem geht es mir oft wie dir. wenn einer hübsch ist lässt bei ihm das interesse nach und wenn einer mir nicht so gefällt ist er ganz verrückt nach mir. vielleicht spielen dir die schönen frauen einfach was vor und wenn du schon sagst du hast was zu bieten sind sie vielleicht nur auf dein geld aus. liebe ist aber viel mehr als gutes ausshen. wenn du schon einmal richtig geliebt hast solltest du das wissen. vielleicht bist du, auch wenn du schon 24 bist, einfach noch nicht reif für die liebe. und schönheit ist individuell. nicht jeder findet das gleiche schön. viel glück für die große liebe!!

13.12.2002 16:39 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.12.2002 16:39 Zitieren Zitieren

Lieber Sam, dein Problem ist wohl weniger, was du falsch machst, sondern deine Selbstunsicherheit. Wenn du glaubst, du musst dich irgendwie "richtig" verhalten, um interessant zu sein, glaubst du offenbar nicht, dass du, aussser deinem guten Aussehen, viel zu bieten hast. Und wenn du dich nur nach einem bestimmten aeusseren Bild bei Frauen orientierst, verliebst du dich in ein Wunschbild, aber nicht in eine wirkliche Person. Dafuer spricht, dass deine Beziehungen jeweils nur kurze Zeit halten, weil dann entweder der Reiz fuer dich verfliegt, oder die Frauen sich von dir abwenden. So schnell enttaeuscht und desillusioniert wird man nur dann, wenn man den anderen gar nicht so sieht, wie er ist, sondern so, wie man ihn sich wuenscht. Wenn man dann erkennen muss, wie die Person, in die man sich verliebt hat, wirklich ist, verfliegt die Illusion und man ist enttaeuscht, dass der andere ploetzlich "ganz anders" ist.
Solche staendigen Enttaeuschungen haben aber vor allem etwas mit dir selbst zu tun, du geraetst nicht immer "aus Versehen" an die Falschen. Mit "Oberflaechlichkeit" hat dein Wunsch nach einer moeglichst schoenen Partnerin sicher auch nichts zu tun, aber ganz sicher mit eigenen Selbstwertzweifeln. Wenn du ein gutes, starkes Selbstwertgefuehl haettest, wuerdest du ein sichereres Gespuer dafuer haben, wie deine Partnerin wirklich ist, du wuerdest dich nicht so von deinen eigenen Fantasien taeuschen lassen - und du wuerdest auch nicht glauben, dass du dich anders geben musst, als du bist, um "interessant" zu sein.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.08.2009 um 01:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

869

Komische Pickel am Penis. Seiten 1, 2 ... 4
Unregistriert

19.09.2013 um 17:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

42

69.056

Penis Länge
Unregistriert

07.03.2013 um 21:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

576

16.01.2010 um 19:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.034

periode
Unregistriert

26.08.2008 um 13:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

699

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung