Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.12.2002 14:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Katie
Facebook-User


09.12.2002 14:02 Zitieren Zitieren

Verführen

Hi mädels, habt ihr nen guten tipp, wie man nen typen verführen kann?? ich seh nicht schlecht ausm aber der kerl hat ne freundin seit 2 jahren. er hat mir aber gemailt,dass er bei mir nicht nein sagen würde

09.12.2002 21:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.12.2002 21:55 Zitieren Zitieren

Hi Katie! Deine Situation scheint recht einfach zu sein. Wenn er schon gesagt hat das er nicht "nein" sagen wuerde, wird er ein Typ sein auf den du ganz einfach zugehen kannst und anfangen ihn zu kuessen usw. Bei dem naechsten gemeinsamen Treffen ergreif einfach die Initiative. Die meisten Jungs stehen auf Maedels die den ersten Schritt machen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Jungs ganz scharf auf dich werden wenn du sie mit Dingen wie Schokolade oder Erdbeeren fuetterst...Dann kannst du ihm es einfach aus dem Mund klauen...

11.12.2002 21:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.12.2002 21:07 Zitieren Zitieren

Liebe Katie, du kannst ja mal Jennys Rezept ausprobieren. Du solltest dir allerdings im Klaren sein, dass eine Verfuehrung keineswegs dazu fuehren muss, dass mehr daraus wird. "Nicht Neinsagen-Koennen" bezieht sich nur auf Sex, also mach dir nicht allzu viele Hoffnungen, dass er sich dann zwangslaeufig auch von seiner Freundin trennt.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

12.12.2002 08:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User zu Jenny
Facebook-User


12.12.2002 08:59 Zitieren Zitieren

danke für den typ! werd ich gleich morgen ausprobiern, wenn ich ihn mal wieder besuche. bussi

13.12.2002 09:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User die moral
Facebook-User


13.12.2002 09:59 Zitieren Zitieren

Ja, verdammt noch eins: Und wer denkt an die Freundin von dem Kerl??? Ach, Mädels, das wird doch so sein: Er hat seinen Spaß und ihr die Probleme. Oh je, oh je...

15.12.2002 15:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.12.2002 15:49 Zitieren Zitieren

Tja, und außerdem: wenn er seine Freundin hintergeht, woher weißt du, dass er dich später nicht auch mal hintergehen wird? Vielleicht hat er ja noch mehreren Mädchen außer dir ja gesagt.

16.12.2002 00:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User aki
Facebook-User


16.12.2002 00:23 Zitieren Zitieren

dem kommentar von denise ist nichts hinzuzufügen,wenn die nächste kommt würde er dich auch abservieren, genauso wie er es mit seiner jetzigen(mittlerweile ex??) freundin macht/machen wird,oder was auch immer.
Sei nicht so naiv und denke du kannst aus ihm en lieben jungen, das geht nicht :-)
Glaub mir, bin schon ein paar semester älter und ich hab´s mit den ladies genauso gemacht (ich schwein*g*).

28.09.2007 17:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User HelplessMe
Facebook-User


28.09.2007 17:43 Zitieren Zitieren

Es ist zwar mittlerweile lang her seit dem ersten Eintrag, aber das Thema ist nach wie vor aktuell. Und ich fürchte auch, dass es wohl nie ganz aussterben wird.

Auf jeden Fall find ich die Aktion echt mies!
Kein Mädchen / keine Frau sollte einer anderen den Typ ausspannen!!! Habt ihr denn gar keinen Anstand?? Versetzt euch doch mal in die Lage der Freundin: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund euch mit einem "Partyflittchen" betrügen würde? Sorry für die Wortwahl, aber ich bin überzeugt davon, dass ihr von eurer Konkurrentin nicht wesentlich besser denken würdet.

In dem Sinne:
Frauen müssen zusammenhalten und nicht sich gegenseitig die Männer stehlen!

28.10.2007 00:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.10.2007 00:55 Zitieren Zitieren

Woah echt -.-
Du weißt, dass er ne Freundin hat und willst dich an ihn ranmachen...das arme Mädchen.
Wie würdest du das denn finden, wenn sich ne andre an deinen Freund ranmachen würde?
Auch wenn du vll. auf ihn stehst...bleib doch fair, das kan dem mädchen echt wehtun!

28.10.2007 12:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


28.10.2007 12:54 Zitieren Zitieren

sorry aber du bist echt........ dazu kann ich nichts mehr agen.genau so frauen sind es die andere schlecht mache. du weiß das er ne freundin hat und willst dich an ihn ranmachen? s*** doch drauf was er gesagt hat,wenn du anstand hast lässt du die finger von ihm. wo sind wir denn das jeder als fleich für sich selbst gesehen wird ohne rücksicht auf andere. du sagst du siehst gut aus dann such dir einen der keine freundin hat.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.01.2009 um 11:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

911

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

268.171

06.03.2007 um 23:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.790

20.11.2013 um 20:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

495

Hilfe!!!!!
Unregistriert

19.07.2007 um 00:48
von Tryz Direkt zum letzten Beitrag springen

2

974

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung