Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.12.2002 13:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


09.12.2002 13:44 Zitieren Zitieren

Verliebt

ich kenne einen jungen seit ca. 2 Jahren. ich habe ihn kennengelernt, weil er mit meinem bruder befreundet ist. er ist 19 u heisst sebastian.ich bin 20. das problem ist dass sebastian seit fast 3 jahren eine freundin hat 17, mit der ich auch noch gut befreundet bin. noch dazu hat er eine geliebte (14) die auch eine freundin von mir ist. ich habe es seiner freundin schon mal erzählt aber sie sind immer noch zusammen. und mit der 14-jährigen läuft auch noch was. obwohl ich weíß wie mies er ist und ich kenn ihn ja schon 2 jahre und das war immer nur kumpelhaft außerdem ist er ein bischen komisch.jedenfalls ist ein guter freund von mir gestorben(16) u danach war die ganze clique bei dem vater von dem der gestorben ist. naja es gab ziemlich viel alkohol und sebastian ist bei mir geschlafen und wir haben geknutscht usw. einen tag später waren wir zusammen weg mit meinem bruder und 2 freundinnen. und es kam wieder dazu dass ich mit sebastian in einem zimmer schlief. wir haben wieder nur gekuschelt. er sagt total liebe dinge zu mir dass er mich lieb hat usw. eine neutrale freundin meint das sagt er zu jeder, aber ich denk er mag mich wirklich. ich wäre so gern mit ihm fest zusammen das wäre so schön. was soll ich nur tun. und seine beiden freundinnen würden mich umbringen. die 14-jährige hat eh schon was gehört aber ich hab alles abgestritten.

11.12.2002 21:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.12.2002 21:01 Zitieren Zitieren

Liebe Babsi, wenn Sebastian wirklich an dir interessiert ist, muss er dir das erstmal dadurch beweisen, dass er mit seinen anderen Freundinnen Schluss macht. Aus seinem bisherigen Verhalten ist jedenfalls nicht zu schliessen, dass er irgendwelche Beziehung wirklich ernst meint. Was er dir sagt und wie er sich verhaelt, sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. "Gestaendnisse", die unter Alkohol und im Bett zustande kommen, sind mit Sicherheit nicht besonders ernst zu nehmen. Und, ehrlich gesagt, ich finde nicht, das ein 19-jaehriger, der eine 17-jaehrige Freundin hat und dann noch mit einer 14-jaehrigen schlaeft (was illegal ist), besonders viel Vertrauen verdient!
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.06.2006 um 23:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.105

09.11.2003 um 21:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

784

Couchsurfen
Unregistriert

17.01.2010 um 11:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.807

16.01.2005 um 19:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

691

13.12.2006 um 17:57
von X-Tina Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.285

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung