Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.12.2002 23:10 Zitieren Zitieren

jens
Pointer-User

07.12.2002 23:10 Zitieren Zitieren

Schiss vor Zk...

Hallo,
ich bin 14 und in ein Mädchen, welches ich im Internet kennengelernt habe,
verliebt. Wir wollten uns in einer Woche treffen und irgendwie
hab ich total Schiss vor einem Zungenkuss, weil ich bisher noch
kein Mädchen geküsst habe Stirnrunzeln
Kann mir wer helfen?

08.12.2002 12:21 Zitieren Zitieren

Carolin
Gast

08.12.2002 12:21 Zitieren Zitieren

Hi Jens!
Mach dir da mal nicht so einen Kopf drum! Wenn es passiert dann passiert es einfach. Ich habe mir vor meinem ersten Zungenkuss auch wahnsinnig viele Gedanken gemacht und dann war es absolut nicht schön, weil ich viel zu verkrampft war und mir zu viele Gedanken gemacht habe, alles richtig zu machen. Das Prinzip ist jedem klar: Mund auf, Zunge rein... Lass es am besten einfach auf dich zukommen. Und wenn es beim ersten Mal nicht so schön ist, probiert ihr es halt nochmal und nochmal. Jeder braucht ein bisschen Übung, bis er perfekt küssen kann. Sei einfach zärtlich und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Das klappt wirklich!
Viel Glück und viel Spaß!!
Carolin (16)

08.12.2002 22:25 Zitieren Zitieren

jens
Pointer-User

08.12.2002 22:25 Zitieren Zitieren

Mhm.. hört sich ja alles so leicht an Stirnrunzeln
Wir hatten vor ins Kino zu gehen und ich habe irgendwie Schiss
sie da zu küssen [wenn sie es denn will]... und wenn ich dann
will dann weiß ich nicht wie ich anfangen soll, also hört
sich jetzt Scheisse an, aber ich weiß wirklich nicht wie ich
dann beim Zk anfangen soll Stirnrunzeln

11.12.2002 20:51 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

11.12.2002 20:51 Zitieren Zitieren

Lieber Jens, glaubst du wirklich, deine neue Freundin, die vermutlich in deinem Alter ist, erwartet von dir, dass du bereits der perfekte Kussexperte bist? Moeglicherweise hat sie ebenso wenig Erfahrung wie du. Carolin hat ganz Recht, zum Kuessen brauchst du erstmal nur deinen Mund auf ihren druecken, alles andere entwickelt sich dann von allein - wenn du dich nicht total verklemmst und unter Druck setzt.
Mit freundlichen Gruessen, Dr. Karin Anderson

15.12.2002 15:55 Zitieren Zitieren

Denise
Pointer-User

15.12.2002 15:55 Zitieren Zitieren

Hallo Jens,

mach dir doch nicht so viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen. Es muss aus dem Gefühl heraus geschehen und nicht auf Druck.
Deiner Freundin wird es wahrscheinlich auch so gehen wie dir. Vielleicht ergreift sie ja die Iniative?

15.12.2002 22:18 Zitieren Zitieren

jens
Pointer-User

15.12.2002 22:18 Zitieren Zitieren

Mh... gestern war das Treffen...
Leider hab ich mir nichts getraut und sie sich auch nichts...
Wir beiden wollten zwar, aber wie gesagt, traute sich niemand.
Eventuell nächsten Monat beim nächsten Treffen...
Aber erstmal Danke an alle!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Beschneidung
Unregistriert

13.01.2014 um 20:55
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

4

933

24.01.2010 um 15:04
von xelif Direkt zum letzten Beitrag springen

0

550

19.05.2012 um 12:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

578

15.12.2007 um 00:17
von Netshy Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.424

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung